Sonntag, 1. Oktober 2017

T in die → neue Woche ~69


Vor zwei Wochen sozusagen "versprochen" hatte ich die Gelegenheit  durch mein damaliges T (klick) auch von der anderen Seite durchzugucken.


Wie man sieht



man sieht fast nix d.h. der Blick ist zwar Richtung Teide, allerdings kann ich beim durchgucken nur  Mauern sowie Blumen/Pflanzen sehen.



...und rübergeschaut gab es auch nicht viel zu sehen. Der Teide meinte sich verstecken zu müssen. Er hatte keine Lust auf Calima.

Ich wünsche euch von ♥en
 einen entspannten sowie 
wundervollen Sonntag



Liebe Grüsse

Wer mitmachen möchte der darf sich gerne verlinken. 



Kommentare:

  1. Großartig, auf die idee muß man erst mal kommen und du hast tatsächlich den Wunsch wahrgemacht.

    So und nun kann ich durch das Ofenrohr auf den Teide gucken.

    Vielen Dank, es hat mich sehr gefreut, wie Kaiser Franz Josef das so zu sagen pflegte.

    Hab einen schönen Tag und eine gute Woche. Ich lege mich nochmals darnieder.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, dann noch mal guten Schlaf und mummel dich ein bzw. an ;-))

      Löschen
  2. Moin Moin Nova!
    Du bist doch wohl nicht extra für uns in die Knie gegangen? ;-)

    Ich mußte jetzt erst einmal Herrn Google befragen, was denn Calima ist, nun weiß ich es :-)


    Einen schönen Sonntag wünscht

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin moin Anne...ich habe mich sogar ehrfürchtig hingelegt. Kannste mal sehen gell...hach, und sogar ohne Probleme und allein wieder hochgekommen *gg*

      Löschen
  3. Liebe Nova,

    ein Guckloch auf den Teide hat sicher auch nicht jeder - Klasse. Na gut, wenn er sich jetzt gerade bedeckt hält, was soll's. Die Idee finde ich trotzdem Klasse.

    Noch einen schönen Sonntag und liebe Grüße

    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Moin liebe Nova,
    jetzt musste ich doch mal schauen wie tief Du in die Knie gehen musstest. Oh_ha, da haste aber ordentlich was für Deine Bein, Po und Bauchmuskeln getan "gg"

    Jetzt frag ich mich, wo führt wohl das Fenster hin? Gehört es zum Keller?

    Brrr...bei uns ist es nasskalt und es regnet... ich will in die Sonne. Noch 36 Tage, dann gehts los *freu*

    Dir wünsche ich einen schönen Sonntag...
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich musste mich hinlegen um durch den Sucher der kleenen Taschenkamera auch was sehen zu können *gg*

      Das Fenster ist links neben der "verriegelten" Tür von letzter Woche. ein kleiner Raum neben der ehemaligen Garage.

      Hier hat es gestern am Abend auch genieselt und am nächsten WE ist für die darauffolgende Woche nur Regen angesagt....

      Löschen
  5. Liebe Nova,
    wie lieb von Dir, unsere allgemeine Neugier zu befriedigen. ♥ Jetzt wissen wir, was man sieht bzw. nicht sieht und das stimmt uns zufrieden.
    Hab einen angenehmen Sonntag und einen guten Start in den Oktober,
    herzlichst moni

    AntwortenLöschen
  6. ....wie heißt´s da immer: "Ein Mann ein Wort, eine Fr...."
    "TÜR-Blogger" hört, dies trifft nie und nimmer auf NOVA zu.
    Sie hält, was sie verspricht!!!!!!
    Vielen Dank Nova, dass du solche Strapazen auf dich genommen hast!
    Einen entspannten Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ich gerne gemacht...und ein bisserl Mann darf in einer Frau stecken gell ;-) So können Männer auch Wörterbücher verschluckt haben *fg*

      Danke dir (^_^)"

      Löschen
  7. Nette Idee, immer mal die Perspektive wechseln. Das ist generell keine schlechte Idee.Alles Gute für die nächste Woche!
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  8. An dein T konnte ich mich zwar erinnern, liebe Nova, aber das Rot hat mich irritiert (ist ja aber logisch, da von der anderen Seite :-) ).
    Wenn auch der Teide fehlt, der Blick in den Garten ist ja sehr schön.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  9. Das Rohr fördert auf jeden Fall die genaue Betrachtungsweise, da es in eine Richtung eben nur diesen Blickwinkel zulässt. Ganz "witzig", wie aber auch deutlich wird, dass man sich selbst bewegen muss, um den einseitigen Blickwinkel auf etwas zu ändern.

    :-)
    Beate

    AntwortenLöschen
  10. Diesen Blick auf den Teide hat bestimmt nicht jeder, vielen Dank für Deine Mühen. Auch wenn man mehr ahnen als sehen kann ist es doch ein interessanter Einblick.
    Wir haben herrliches Wetter heute (vielleicht ein wenig zu warm für Oktober) aber die Sonne scheint wie verrückt - ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und sende liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir ist ja leider ein Berg dazwischen, bei Winden allerdings gut ;-)

      Löschen
  11. hihi..... ein witziges Tor
    Auch wenn man nicht auf den Teide Blicken kann , dürfte sich für Maus und co einen ganze Welt dahinter Verbergen, die es zu erkunden gilt

    lg gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh jaaaaaa...da möchte man mal Mäuschen sein, gell^^

      Löschen
  12. Liebe Nova,
    die Idee wird preisgekrönt!!!
    Ob jetzt der Ausblick alles zeigt, was man wollte, ist die eine Sache,
    dass das Ofenrohr das nicht konnte, weil dieser Schlingel von Teide sich versteckt hat, die andere.
    Du bist aus dem Schneider und hast das Beste daraus gemacht *gg*
    Perfekt


    Liebe Grüße und komme gut durch die neue Woche
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  13. Danke für den Durchblick :) Einen schönen Start in die Woche und liebe Grüße auf die Insel.

    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Sabine, wünsche ich dir auch von ♥en

      Löschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...