Sonntag, 13. September 2015

Blumengrüsse von Tenerife



Mit Blütengrüssen aus dem Garten
und ganz viel Sonnenschein
läute ich diesen Sonntag ein.


Macht es gut und lasst es gut euch gehn’
auch wenn die Strahlen vielleicht nicht sind zu sehn’



 



 

28 Kommentare:

  1. Liebe Petra-Nova,
    Bitte verzeih mir, erst heute komme ich dazu bei dir zu lesen. Habe mich auf den neusten Stand gebracht und alles durchgelesen was du inzwischen geschrieben hast. Leider komme ich nur dazu einmal zu kommentieren. Ich bin gerade in USA bei meiner Tochter und auch wenn es irgendwie wie Urlaub ist, vergeht die Zeit wie im Flug.
    Ich freue mich so sehr, dass du wieder da bist und noch mehr habe ich mich über deine vielen vielen Kommentare gefreut. Danke! Du bist und bleibst eine ganz liebe und treue Seele.
    Die Blumen Fotos die du gerade gepostet hast, erinnern so sehr an der südamerikanischen Flora. Einfach nur schön!
    Sei ganz lieb gegrüßt und ganz fest umarmt!
    Besitos Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach liebe Ella...du kennst mich doch schon und mach dir keinen Stress. Ich bin da nicht böse. Wünsche dir eine superschöne Zeit bei den Kids nebst Enkeln und Penny. Haste dir verdient!!!

      *dollerüberwink*

      Löschen
  2. Deine Blumen find' ich fein
    und stimme in den Gruß mit ein !
    ;-)
    Von ♥en,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die Blumen, liebe Nova

    wenn ich Hibiskus sehe muss ich immer an die Canaren denken

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Nova,
    ganz liebe Dank für die schönen Blumengrüße :-)

    Was war das nochmal für eine Blume in der Mitte... eine Engels-Trompeten-Blume? Die Blüte ist ja echt riesig.

    Liebe Grüße und ich wünsche Dir einen schönen Sonntag...
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Biggi, und ja. Habe drei Trompetenbäume im Garten: einen oben, dann unten vor der Poolbar und ganz unten im Garten nochmal. Wachsen hier wie "teufel" :-)

      Löschen
  5. ach wie schön!!
    der rote Hibiscus ist ein Traum, lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Friederike...der steht oben vor dem Haus. Muss ich im Herbst (also wenn es hier kühler wird) mal runterschneiden.

      Löschen
  6. Wunderschön, alle Sorten liebe ich so sehr!!! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Gorgeoys flowers, the hibiscus bloom is one of my favorites. Have a happy day and new week ahead!

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön deine Blütenfotos!!...

    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nova,

    ja, eine wunderbare Sonntagsblütenpracht gibt es hier heute bei Dir :-)), das ist schön, denn die Sonne hat sich hier heute nur am Abend gezeigt.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Drücke man die Daumen das sie heute sich schon früher blicken lässt und es kein trüber Regentag wird ☼

      Löschen
  10. das sind tolle Bilder und Blumenmodels ;-) Waren heute in der Wilhelma, in dem Stuttgart Zoo. Da habe ich heute auch einige Bilder von Blumen gemacht. Es gab sooooviele verschiedene Fuchsien, die in verschiedenen Farben geblüht haben. Liebe Grüße nach Tenerife :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das ist ja klasse. Hoffe mal wir bekommen davon auch ein paar Bilder zu sehen

      *winke*

      Löschen
  11. danke für den wunderschönen blumigen Sonntagsgruß :-)
    ich wünsche dir Morgen einen guten Start in die neue Woche Nova.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Heidi, den wünsche ich dir und Jo ebenfalls ☼

      Löschen
  12. Schöne, bunte Sonntagsgrüße sind das - Danke !
    Da es für Sonntagsgrüße meinerseits zu spät ist wünsche ich eine sonnig, blumige Woche !
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Luis, nehme ich dann heute sehr gerne an ☼

      Löschen
  13. besonders herrlich weil es hier gerade mächtig regnet
    gglG♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hat es die letzten beiden Nächte hier...also ein richtiger Schauer und dann war es wieder sternenklar und schön am Tag. So gefällt es mir und der Natur auch *gg*

      Löschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.