Dienstag, 22. Oktober 2013

Überraschungspost


Da habe nicht nur ich schlecht gestaunt als ich heute einen Briefumschlag mit einer Zeitung erhalten habe.

Die liebe Tinny von cRaZy, cHiC & cHaRmE (klick) hat mir nicht nur den Beitrag über sich, sondern die komplette Ausgabe zugeschickt.


Nicht nur ich, sondern auch Carmelita und ihre Lütten ließen es sich nicht nehmen aus dem Pool zu hüpfen und mitzulesen  

\(^_^)/


 Vielen lieben Dank Tinny ♥, ich habe mich sehr darüber gefreut.
Kannst du wirklich stolz drauf sein, und jetzt fehlt nur
noch das FKK in Begleitung den Weg auf die Insel findet.  

 

12 Kommentare:

  1. Hello, Nova!
    Just stopping by quickly to see the sunshine and the blue sea! I bought some chocolates. I wait for the postman to bring them--maybe today! Opening the mailbox is always an adventure.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh...chocolate by the postman. So I am wishing you luck that he is bringing it to you today.

      Löschen
  2. uiii, wie schön♥
    ja fkk und natürlich auch ich, würden gerne mal vorbei schauen. aber wenn ich ihn illegal(im koffer) einreisen lasse, habe ich keinen platz für meine klamotten ;-)

    aber wer braucht schon klamotten ? ;-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So isses meine Süsse♥ Hier brauchste nicht viel, und wenn es mehrere Bikinis sind, dann ziehste FKK halt einen an *gg*

      Danke nochmal♥

      Löschen
  3. ja ... das wäre jetzt der Hammer wenn du ein Bild mit Tinny und FKK rein stellen könntes :-)))))

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  4. ;-)))))
    Verstehe, das sind Zeitungsenten! rofl

    Süß arrangiert haste das!!!

    Spätgruß,
    Tiger
    =^.^= (hatte eigentlich ja schon GuteNacht gesagt, aber .... ) hihi

    AntwortenLöschen
  5. Über liebe Post freut man sich doch immer . Tinny ist aber auch eine nette Bloggerin . Du natürlich auch , liebe Nova . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. Das ist doch immer schön so überrascht zu werfen :))

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.