Montag, 3. Juni 2013

Urlaubsgrüße aus Büsum...

...haben mich heute in meinem Briefkasten überrascht.

Die liebe Tinny von


hat es sich nicht nehmen lassen mir eine Karte  aus ihrem Urlaub zu schicken. 


Dafür möchte ich dir liebe Tinny ganz ♥lich danken. So freut sich neben mir auch noch meine Pinnwand an der sie verewigt wird.


5 Kommentare:

  1. das habe ich soooooo gerne gemacht♥
    gglG

    AntwortenLöschen
  2. Hey, super, da freut man sich doch immer, wenn man aus der Ferne so liebe Grüße bekommt. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall, freue ich mich riesig drüber....und das muss dann noch nicht mal aus dem Urlaub sein ☺

      Löschen
  3. Oh schöööööön Süße♥ da haste du dich bestimmt sehr gefreut gell...ich hab mich nämlich auch supi über Tinnys Karte gefreut:-)))))

    ♥♥♥Drüggerle♥♥♥

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.