Mittwoch, 12. Dezember 2012

Winterzeit-Grippezeit



Kaum vorstellbar, aber auch hier auf der Insel kann einen die Grippe erwischen.  Ein Virus der auf der ganzen Welt im Winter sein Unwesen treibt.

Ich wünsche euch jedenfalls eine grippefreie Winterzeit

10 Kommentare:

  1. Dann bin ich jetzt mal ganz Brav und wünsche dir gute Besserung

    Ganz liebe Grüße nach der Rotznase ;-)
    Achim

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir vielmals...wobei weniger Rotznase als dicken Kopf, Gliederweh und dicken Hals...aber nutzt nix, da muss ich durch. Gleich bei der Arbeit ordentlich ausschwitzen ;-)

      Löschen
  2. Dann greife ich jetzt einfach mal vorbeugenderweise zu, denn ich komme gerade aus der Kälte und eine Aufwärmung tut bestimmt gut. :-)

    Komm auch du, liebe Nova, gut durch die Grippzeit, d.h. konkret, dass ich dir jetzt erst mal gute Besserung wünsche und du die Erkältungsteufelchen wieder schnell los wirst. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung, mein Häschen!!!!!!!!!!!!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Wenn du eine richtige Grippe hast, dann ist körperliche Arbeit total falsch. Dann gehörst du ins Bett!

    Gute Besserung und kurier dich bitte vernünftig aus.

    LG Hans

    AntwortenLöschen
  5. Au weia, Du Arme ... dann wünsche ich Dir mal gute Besserung! Werde schnell wieder gesund, ja?

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. das ist ja ein witziges Bild :-)
    ich will mir Morgen auch Zitronen kaufen ... irgendwie habe ich das Gefühl ich brauche auch welche ;-)
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  7. Nur kurz angebunden sag ich euch allen DANKE.

    echt shiete wenn es einen so niederreisst. Eigentlich unbekannt für mich.

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.