Freitag, 25. Mai 2012

Entspannen und Baden in Garachico

sieht das nicht aus wie ein halb liegender Mensch??



Nicht nur die Felsen entspannen sich in dem schönen Ort im Norden der Insel...




...auch Bewohner und Urlauber genießen sehr oft die Plateaus die direkt an der Küste hingebaut wurden. 


Von hier aus kommt man über Leitern und Treppen direkt ins Meer oder man legt oder setzt sich einfach hin und lässt die Seele baumeln.


Garachico liegt ca. 16 km von La Guancha weg und ist über die Hauptstrasse direkt und sehr gut zu erreichen. Kostenlose Parkplätze gibt es direkt an der Mole und auf ausgeschilderten Plätzen.












15 Kommentare:

  1. So eine Entspannung täte mir jetzt auch gut. In der Sonne liegen, den Geruch des Meeres wahrnehmen ...

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag.

    Liebe Grüße


    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Sieht schön aus :-) Ich mag solche felsigen Küsten, da kann man immer schön nach Muscheln und anderen Schätzen suchen! LG aotearoa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, und wenn das Wasser hoch genug war sogar auch Krebse sammeln

      Löschen
  3. herrlich...meeresrauschen, wellenschwappen, volle kanne sonne, ♥ was willst du mehr!
    ganz liebe knuddelgrüsse und eine tolles WE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jo...und dann gibt es Urlauber die sich ueber das laute Meeresrauschen beschwerden *kopfklatsch*

      Löschen
  4. Da fühlt man sich doch eingeladen,
    und setzt sich zu dem Typ, ;-)
    vielleicht auch gern ein bißchen baden,
    ich dank' Dir, das ist lieb!

    ;-)))

    (Noch) Guten-Morgen-Grüße
    und mit Sonne, auch hier,

    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Guten Abend Gruessle...denn ich war heute frueh schon auf dem Teide um den Sonnenaufgang zu sehen ;-)

      Löschen
  5. Dort kann man bestimmt gut ausspannen.Sehr schön.Herzliche Grüsse und ein schönes Wochenende wünscht Heike

    AntwortenLöschen
  6. Schööön! Und kostenlose Parkplätze??? Wo gibts denn noch so was?

    Schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier findet man es noch oefters....noch, wohlgemerkt ;-)

      Löschen
  7. Beim Betrachten Deiner tollen Bilder höre ich das Meer rauschen. Erholung pur!
    Ein sonniges Pfingstwochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. bestimmt toll da :-)
    schönes wochenende!

    AntwortenLöschen
  9. Herrliche Bilder...das nenn ich Entspannung pur. Es muss doch herrlich sein dem Wellenrauschen zuhören zu können...mag gar nicht glauben, das es Menschen gibt die sich darüber beschweren. Du hast im übrigen recht...auf deinem ersten Bild könnte man echt meinen es lümmelt ein Mensch auf dem Felsen und schaut inhaus aufs Meer. Deine Phantasie ist schon bemerkenswert.

    GVLG die Jurika

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.