Samstag, 9. Mai 2009

Die Woche fast geschafft


Diese Woche war eine richtige Arbeitswoche. Die Farbe im frischgestrichenen Pool war trocken und so konnte Wasser eingelassen werden.

Die Natursteintreppen habe ich mit einem Aufsatz auf der Bohrmaschine alle bearbeitet und von dem Moos befreit, den Rasen wieder gemäht und gegossen und mich ums Unkraut gekümmert. Dabei habe ich mir auch eine leichte Hautrötung auf dem Rücken geholt....Fehler meinerseits kein T-Shirt angehabt zu haben.

Gestern sind dann noch zwei Mitarbeiter von einer Reisegesellschaft vorbeigekommen, die die Casa mit in ihr Programm aufnehmen möchten. Sie haben etliche Fotos gemacht und ich freue mich schon auf eine gute Zusammenarbeit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.