Mittwoch, 19. November 2008

Schon wieder ein Paket...

...aus Deutschland. Heute von meinen Eltern...was mich da allerdings erstaunt hatte war, dass das Letzte was ich von ihnen bekommen hatte gute fünf Wochen nach hier unterwegs war und dieses Mal hat es nur geschlagene acht Tage gedauert. Da verstehe einer die Zulieferung....ob es am Flieger liegt, der dann einen Umweg macht *lacht* oder woran.... Jedenfalls viel mir dann der Satz ein: ja ham mir denn schon Weihnachten :))

Den heutigen Abend habe ich dann im Livestream im Net verbracht....es gab ein Live Konzert aus München von Boss Hoss. Schon verrückt was das Internet so alles bietet....was hätte man vor Jahren ohne gemacht. Heute könnte man es sich ohne gar nicht mehr vorstellen.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.