Sonntag, 11. Februar 2018

T in die → neue Woche ~87


Ein T aus La Guancha,
 einer nicht mehr genutzten  Halle, 


und durch das kleine Loch geschaut 
habe ich dann dieses
halb abgedeckte Auto entdeckt.



Ich wünsche euch von ♥en
 einen entspannten sowie 
wundervollen Sonntag



Liebe Grüsse

Wer mitmachen möchte der darf sich gerne verlinken. 



Kommentare:

  1. ....neugierig bist du ja gar nicht - aber interessant, das ist ja ein "(fast)-Oldi" - zwar ein wenig ramponiert, aber für einen zünftigen Faschingszug wäre er grad recht ;-))
    Einen zünftigen Sonntag,
    Luis
    ...dein Tor würde auch ganz gut ins Museum passen !!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neeee...absolut nicht, nur wissbegierige *gg* Denke mal der wird irgendwann nochmal restauriert. Will mal meinen "Mechaniker" aus dem Ort fragen ob das Gebäude und das Auto ihnen gehört. Ist ja auch im Motorsport mit tätig und das könnte nochmal ein Rennwagen für die Bergrennen werden^^

      Löschen
  2. Unzweifelhaft eine alte Tür, die arg mitgenommen aussieht. Was mich stört ist, manche dieser kunstvollen Werke sind irgendwann auf Nimmerwiedersehen verschwunden. Wäre schade um diese Tür. "Tür in die Woche" ist immer noch ein angemessener Titel für sie.

    Lieben Gruß
    Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wäre schade und ich denke mal das gesamte Gebäude wird irgendwann mal komplett zusammenkrachen.

      ...es sei denn ich knacke einen Jackpott. Würde mich absolut reizen es zu kaufen und dann dementsprechend zu renovieren. Gibt so einige Ideen was man damit machen könnte^^

      Wird ein Traum bleiben ;-)

      Löschen
  3. Moin Moin Nova!
    Nun, es scheint doch noch jemad die Halle zu nutzen. Zumindest als Schutzraum für ein Auto....oder was auch immer damit passiert.
    Die Tür sieht so schön aus, schade, dass sie wohl langsam verrottet.

    Einen schönen Sonntag und einen guten Start in die Woche

    wünscht

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, denke mal der wird irgendwann restauriert und wie ich oben im Kommi geschrieben habe werde ich mal "meinen" Mechaniker fragen. Die restaurieren ja auch und sind im Motorsport aktiv.

      Löschen
  4. Schade um die Tür, aber vielleicht wird im Zuge
    der Reparatur des Autos - ist ja abgedeckt - da vermute ich, dass doch noch etwas geschieht, auch die Tür renoviert wird.

    Einen schönen Sonntag wünsche ich dir und ich schicke dir einen lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne, denke ich weniger denn das Gebäude selbst (sehr groß) verfällt immer mehr. Da müsste schon ein Investor Interesse haben....oder ich einen Millionengewinn machen *gg*, denn mir würde es Spaß machen das wieder "aufzubauen" und zu nutzen^^

      Löschen
  5. Guten Morgen, liebe Nova,
    die alte Halle wird wohl genutzt, um das Auto wieder aufzuhübschen. Vielleicht mit neuer Farbe?
    Jedenfalls bietet die solide alte Holztür ja Schutz vor "normalen" Passanten. Gefällt mir, dass Du neugierig warst. :-)
    Hab einen fröhlichen Sonntag,
    liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne, dort nicht mehr, auch wenn es früher mal so genutzt wurde. Steht ansonsten leer und leider verkommt es immer mehr.

      Löschen
  6. Das Tor mit seiner Patina sieht gut aus, liebe Nova. Da die Halle nicht mehr genutzt wird, wird es wohl nicht restauriert werden. Schade eigentlich.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nova
    ein tolles Tor, aber ich hätte nie geglaubt, dass sich
    dahinter ein Auto befindet ;-) gut, dass es ein Guckloch gab.
    Ich wünsche dir einen gemütlichen Sonntag.
    Viele Grüße
    Sadie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell, das passte mir auch sehr gut in den Kram *gg*

      Löschen
  8. Rustika l& alt , aber das Tor seinen Charme nicht verloren.
    Schön das du mal durchs loch gespinst hast.

    einen schönen Sonntag
    wünsch gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, fdas finde ich auch. Danke dir ☼

      Löschen
  9. Hihi, Du bist ja lustig....einfach durch das Loch knipsen! :-)))
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, bei solchen Kurven musste das einfach sein ;-)))

      Löschen
  10. Du kleine Neugiernase aber auch !!! ;-))))

    Liebknuddels,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  11. Was für eine schöne Tür!
    Ich drücke die Daumen für einen Lottogewinn, Nova :)
    Das Auto finde ich spannend.
    Fluchtfahrzeug von Al Capone oder so, hihih.
    Liebe Grüße nach Teneriffa,
    Brigitte

    P.S. könnt ihr eigentlich auch an dieser spannenden Weihnachtslotterie mitmachen und den El Gordo gewinnen auf Teneriffa?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, und jaa, das können wir und gibt hier ja auch noch andere Lose.

      Löschen
  12. Guten Morgen Nova,
    soso da hast Du mal wieder "einen Blick riskiert", aber ein wenig Neugier muss man sich doch erhalten und pflegen, liebe Grüße sendet
    Kirsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ist es, vor allem wenn keine Grenzen überschritten werden und man ohne Probleme rankommt.

      Löschen
  13. Lieeb Nvoa,
    die Tür ist wundervoll! Sogar mit "Durchblick" ... naja, so einen kurzen Blick durch ein vorhandenes Loch hätte ich wohl auch riskiert ;O)
    ღ Ich wünsche Dir einen guten Start in eine wunderschöne neue Woche ღ
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...