Sonntag, 7. Januar 2018

T in die → neue Woche ~82


Auch hier geht es weiter, und
von mir ein Dankeschön dass ihr
wieder mit dabei seid. 
Freue mich sehr darüber und 
finde die unterschiedlichen
Interpretationen sehr spannend.

 

Durch solch schöne Tore geht man doch gerne, 
nicht wahr.




Ich wünsche euch von ♥en
 einen entspannten sowie 
wundervollen Sonntag




Liebe Grüsse

Wer mitmachen möchte der darf sich gerne verlinken. 



Kommentare:

  1. Ja, durch diese Blütenpracht gehe ich gerne mit hindurch.

    Einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.
    Viele Grüße
    Dieter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Dieter, wünsche ich dir auch ☼

      Löschen
  2. Liebe Nova,
    oh ja, so ein bezauberndes Blütentor spricht förmlich die Einladung aus: Komm mal schauen, was sich hinter mir verbirgt.
    Auch für dich einen ganz feinen Sonntag!

    ∗♥∗❄∗❉∗❄∗♥∗
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell, da möchte man einfach wissen was danach kommt ;-)

      Löschen
  3. Hallo liebe Nova,
    oh ja... durch solche Tore gehe ich auch gerne und finde es spannend was sich wohl dahinter verbirgt.

    Dir einen wundervollen erholsamen Sonntag...
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh jaaaaa!!!

      Gestern noch abwechselnd mit Sonne und dann doch wieder Regenschauer (Landregen) wird es wohl heute mehr Regen geben. Zumindest bis dato die Nacht durch, aber es ist sooo gut für die Natur. Freue mich richtig, auch wenn ich dann weiß dass ich nächste Woche wieder den Rasen mähen muss^^

      Löschen
  4. Guten Morgen Nova,
    erinnert mich ein wenig an den geheimen Garten so verwunschen sieht es aus.

    Da gehe ich doch gerne in die neue Woche.

    Hab einen schönen Sonntag.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nova,

    stimmt, durch solche Tore gehe ich auch sehr gerne. Mal schaun was uns dieses Jahr bescheren wird. So schöne Tore gibt es auch in Erfurt auf der EGA. Unsere Freunde würden sich über einen Besuch von uns freuen und sie kämen gerne mit zur EGA ( Erfurter Garten Ausstellung).

    Ich wünsche dir einen wundervollen Sonntag
    herzlichst Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja, leider mir bzw. uns gestern schon eine schlechte Nachricht...ein Bekannter (hier auf der Insel) ist verstorben. Somit wird es diese Woche wohl auch noch zu einer Beerdigung gehen.

      Ansonsten ja, mal sehen was noch alles auf uns zukommt.

      Löschen
  6. Liebe Nova,
    ich liebe diese Natur-Tore, es ist eine Freude hindurch zu gehen, immer ein wenig märchenhaft, gell.
    Hab einen angenehmen Sonntag,
    liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh jaaa...denkt man wirklich auch an Märchen^^

      Löschen
  7. Wie schön, liebe Nova, dass du uns so blumige Tore zeigst. Davon können wir hier im Grau der Tage nur träumen.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gestern wechselhaft ist es heute ziemlich grau und es kamen schon einige Regenschauer runter. Wir freuen uns allerdings denn es war echt nötig. Gott sei Dank bis dato nicht soviel Starkregen und es konnte erstmal auch wirklich in der Erde versickern^^

      Löschen
  8. Liebe Nova
    Tolle Bilder, ja durch diese Blütenpracht
    würde man sehr gerne hindurchgehen.
    Es macht Lust auf Urlaub ;-)
    LG und einen sonnigen Tag für dich.
    Sadie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Sonne wird sich heute wohl nicht blicken lassen, aber nicht schlimm, ich freue mich auf die Regenschauer die runterkommen^^

      Löschen
  9. Was für ein Unterschied zu meinen Tor. Winter und Sommer bilden einen starken Kontrast. Oh ja.... durch deine Tore würde ich jetzt ebenfalls sehr gerne gehen

    lg und einen schönen sonntag
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das ist es wirklich, aber auch durch dein Tor würde ich sehr gerne durchgehen. Mag ja auch Schnee gerne, leider ja bei euch nix von zu sehen^^

      Löschen
  10. Ja, genau, solche Blumentore sind auch Tore und wie schön!
    Liebe Grüße aus dem grauen Nebelwetter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier gestern erst Regenschauer und dann ab Mittag zog es wieder auf. Haben uns über die "Duschen" allerdings gefreut^^

      Löschen
  11. :-) und ob! Das ist der Traum der Mittel- und Nordeuropäer jetzt durch ein solches Tor in die neue Woche zu gehen. Das ist ja wohl klar!
    Schöne Vorstellung ......

    Lieben Gruß
    Beate

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht ja traumhaft rosig aus, auch wenn es natürlich keine Rosen sind. Auf jeden Fall ein märchenhaft schönes Tor in die neue Woche, ein toller Start also! Danke!

    (Ja, habe oben das aber auch gelesen, ;-( , die Antwort an Paula)

    Knuddelige Liebgrüße,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Leben geht weiter für uns, auch wenn es Andy betroffen gemacht hat. Er hat erst noch im alten Jahr mit ihm zusammengearbeitet.

      Löschen
  13. Zu solchen "Toren" haben wir noch einen weiten Weg - dein Angebot als "Vorgeschmack" verkürzt die Wartezeit!!!
    Eine gute Woche,
    Luis

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Nova,
    deine wunderbaren Blütentore habe ich schon heute Morgen bewundert und auch zu kommentieren versucht. Es scheint aber so zu sein, dass ich diese Probleme mit dem Kommentieren auf blogspot-Blogs nur von meinem Tablet aus habe. Seltsam ist das. Früher ging das problemlos. Also - deine Tore sind wirklich ein Traum!!!
    Herzliche Grüße
    Elke (Mainzauber)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte letzt selbst mit dem PC meine Probleme...aber lag an Blogger. So logge ich mich dann immer aus und warte^^

      Löschen
  15. Oh ja....das sieht sehr sehr einladend aus!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschöne Farben. Wünsch Dir einen tollen restlichen Sontag und ein tollen Wochenstart!

    Mersad
    Mersad Donko Photography

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Mersad, den wünsche ich dir auch ☼

      Löschen
  17. Zauberhaft!
    Ich erinnere mich so gern an wunderschöne Urlaube auf den Kanaren, auch wenn ich leider nie auf Teneriffa war.
    Liebe Grüße aus Bremen,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, das wäre dann doch mal eine Überlegung wert...die Germania fliegt ja günstig und gut von HB ;-)

      Löschen
    2. Ja, schon, aber wo bleibt dann unser Buddylein ?
      https://www.gif-paradies.de/gifs/gemischtes/strichmaennchen/strichmaennchen_0025.gif

      Löschen
    3. Du, da gibt es auch Unterkünfte die Hunde gerne mit aufnehmen, und auch der Flug sollte kein Problem sein. Denke mal bei Buddy mit in der Kabine^^ Bekannte kommen jährlich mit ihren zwei Hunden (einer in Box, einer Kabine) auf die Insel :-)

      Löschen
    4. Ach der Buddy, der mag noch nicht mal gern Zug fahren ;)

      Löschen
    5. Zugfahren ist doch aber nicht fliegen...wer weiß, vielleicht mag er das und die netten Flugbeleiterinnen die ihn unter Garantie alle streicheln wollen^^

      Löschen
  18. Eine wunderschöne Blütenpracht. Komm' gut in die neue Woche.

    Liebe Grüße auf die Insel
    Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Paradiesische Tore hast Du für die neue Woche mitgebracht liebe Nova, da gehe ich doch wirklich gerne hindurch und in die neue Woche hinein!
    Liebe Grüße sendet
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  20. Solche Naturtore sind wunderschön, da geht bestimmt jeder gerne durch und jetzt braucht es nur noch Sommer zu werden und eine üppige Blüte, dann könnte das mit dem Tor klappen.

    Alles Liebe wünscht dir Mathilda ♥

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...