Samstag, 2. September 2017

Zitat im Bild ☼ 162





Wer Lust hat mitzumachen, der kann gerne hier (klick) nachlesen.


 ! → Beachtet auch immer die Urheberrechte (oben im hier klick beschrieben), !
eine Nichtbeachtung eurerseits kann sehr schnell  für euch zu  
Anzeigen sowie Geldbußen führen.



Kommentare:

  1. Liebe Petra-Nova,
    Bild und Zitat sind klasse!
    Auch ich wünsche dir ein schönes W-Ende!
    Abrazos
    Ella

    AntwortenLöschen
  2. Oooups Nova,
    hast du schlechte Erfahrungen gemacht.
    Der Spruch ist schon gut, aber ob sich nun auch Jeder dran hält, gerade im Moment in der Politik usw. mmmhh.
    Der Spruch passt zum Bild, gefällt mir gut.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag und morgen gehen wir dann wieder was besichtigen.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, ich glaube die haben wir alle schon mal gemacht, gell^^ Danke dir, bin ich gespannt was ich nachher noch zu lesen bekomme ;-)

      Löschen
  3. Liebe Nova ... zwischen dem was gesagt wird und dem was getan liegen leider oft ganze Welten und die Rosinen rauspicken (aus Hefeteilchen) machen nicht nur die, die sie nicht mögen ;)
    Hab ein schönes Wochenende, Ulla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach...da wurden gerade Kindheitserinnerungen wach....Rosinen rauspicken *gg*

      Löschen
  4. Liebe Nova,
    eine ganz tolle Zitat im Bild Interpretation-Gestaltung.
    Sehr beeindruckend in Text und Bild!
    Ich danke dir für deine tollen ZIB-Werke immer wieder aufs Neue
    und freue mich immer wieder dabei sein zu können!
    Ein gutes Wochenende dir
    von Herzen
    Monika*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Monika und ich danke dir dass du immer mit solch tollen ZiB’s dabei bist ☼

      Löschen
  5. Tja, richtig . . bloß die, die es betrifft halten sich bekannterweise nie daran !
    Ein sehr interessantes Zitat liebe Nova.
    Das Foto dazu ist ein toller Schnappschuss !
    ♥liche Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Wie wahr, liebe Nova! Leider ist aber meistens das Gegenteil der Fall.
    Ich wünsche Dir ein entspanntes und wunderschönes Wochenende, herzlich Liz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Liz, heute wird ein ruhiger Sonntag "eingeleitet"

      Löschen
  7. :-) Der große weiße Vogel kommt jedenfalls nicht weit, sollte er in diese Richtung weiterschwimmen wollen. Das Foto ist so passend, es erzählt mehr als nur einen Gedanken.

    Lieben Gruß
    Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht*...stimmt, zumindest auf dem Wasser, ist aber vorher abgebogen ;-)

      Löschen
  8. Leider wird vieles ignoriert gemäß dem Motto "das geht mich nichts an". Wenn sie jedoch selbst plötzlich davon betroffen sind, dann ziehen sie halt die Vorteile, die sich anbieten, um letztendlich doch mitzuschwimmen.

    Da sind dir treffende Worte zu dem tollen Foto eingefallen, liebe Nova.

    Ganz liebe Grüße und ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde es schlimm wenn Menschen so "gar nichts angeht", wohlmöglich noch in schlimmen Situationen :-(( Danke dir ☼

      Löschen
  9. Signifikant auf den Punkt gebracht, liebe Nova. 👍 Diese Zeitgenossen stehen - beziehungsweise um im Bild zu bleiben, schwimmen in jedem See mit! Eine richtige Plage sind sie und nicht auszurotten...

    ...trotzdem, es gehört ihnen dann und wann das Paddel entzogen!

    Ein treffendes Bild, das mir gefällt: Den Schwung des Schwanes beim Schwimmzug hast Du vorzüglich festgehalten.

    Bei uns regnet es, so muss die America in der Garage bleiben. Dir wünsche ich ein wunderschönes Wochenende und sende herzliche Grüßle, Heidrun

    PS: Die Verlinkung zum ZiB muss ich nochmals setzen, aus unerfindlichem Grund ist dieser verschwundipubst in den Tiefen des Netzes

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau so ist es und klasse gesagt mit dem Paddel 👍

      Das ist natürlich doof, gerade wenn "frisch" juckt es ja doch unterm Pobbes, gell. Da drücke ich mal die Daumen dass ihr die nächsten Tage schöneres Wetter und die Möglichkeit dazu bekommt.

      Hier auch gestern....ha, ich habe mich so über diesen Landregen gefreut^^

      Löschen
  10. Manchmal sind deine Sprücche für mich etwas kompliziert, sie zu verstehen. Ich bewundere dich immer, wie du die herausdenken kannst. ;-)
    Die Frangipanen in dem Header schauen seehr schön aus.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nova,
    ein sehr gutes Zitat und Du hast ein herrlich passendes Bild dazu ausgewählt.
    Angenehmen Samstag und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nova,
    da warst Du ja schneller als ich mit der Verlinkung bei Dir, heute habe ich es ganz ruhig angehen lassen (ist ja schließlich auch Wochenende).
    Ein ganz tolles ZiB und Du sprichst mir aus dem Herzen, wenn ich eins von meinem Vater mitbekommen habe (neben anderen Dingen auch noch), das man nie nachtragend oder ignorant sein sollte.
    Tja und das mit dem Mitschwimmen halte ich auch für gefährlich, leider passiert das heute aber immer öfter habe ich das Gefühl, da habe ich doch manchmal Angst wenn ich an die bevorstehende Wahl denke.
    Aber heute gibt es keine trüben Gedanken - dafür finde ich Dein Zib viel zu klasse ;-)
    Liebe Grüße sendet
    Kirsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dafür mit dem Kommi später ;-)) War ja gestern wieder auf dem Rastro und da geht es dann immer früh los. Hatten unsere Väter was gemeinsam und ignorant zu sein finde ich einfach schlimm. Wobei man da zwei Mal "gucken" sollte denn die kann auch oft einfach nur Unsicherheit sein. Ich bin auch gespannt wie sich die Wahl bei euch entscheiden wird.

      Löschen
  13. Genau so ist es liebe Nova.
    Alles Liebe und ein schönes Wochenende wünsche ich dir.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  14. ...also nicht nur die "Mitläufer" auch die "Mitschwimmer" sind unerwünschte Schmarotzer!!!
    Einen gemütlichen Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nova,
    dieses Zitat unterschreibe ich Dir ganz, ganz groß!!!
    In meinem Alltag begegnet mir genau das, was Du hier so wunderbar deutlich benennst, leider zunehmend...und ich muss zugeben, es macht mich schon ziemlich wütend!
    Ein Beispiel will ich dir benennen, weil ich es täglich vor Augen habe: in unserer unmittelbaren Nachbarschaft gibt es eine Familie, die hat ihren kompletten ungefähr 600m² großen Garten von allem Grün total ausräumen lassen und statt dessen
    einige LKW-Ladungen Splitt dorthin kippen und verteilen lassen!!! Ich denke (zugegeben recht revolutionär), diese 2 erwachsenen Menschen dürften auch keinen Honig und kein Obst mehr bekommen...Wann endlich werden wir ALLE begreifen, dass wir für das Schicksal unserer Erde verantwortlich sind?!!!! Und wann werden wir erkennen, dass das Schicksal dieser Erde auch unser eigenes ist???
    Verzeih! aber ich komme da ziemlich in Rage...

    Dir alles Liebe
    Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich kenne es noch von früher das es in einigen Gemeinden bei Neubau oder Umbau eine Vorschrift gab das man eine Hecke haben musste...und ich finde solche Vorschriften müssten einfach "ausgebaut" werden. Es muss für Grün und Blumen gesorgt werden, gerade weil es so nötig ist.

      Brauchst dich nicht entschuldigen, sowas kann mich auch immer in Rage bringen und leider scheinen es einige Menschen immer noch nicht zu kapieren. Meist ja aber diejenigen die dann zuerst aufschreien wenn es etwas nicht gibt.

      Löschen
  16. Liebe Nova
    dein Spruch spricht mir so was von ...
    aus meiner Seele...
    Aber irgendwann, bestimmt irgendwann
    müssen 2 Personen ihrem Nachwuchs Rede und Antwort stehen...dann ist nix mehr mit ignorieren und Vorteile für sich raus picken...
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh jeh...das hört sich nicht gut an d.h. dir eine bekannte Situation. Ja, solche irgendwann kenne ich ich, aber bis dahin kann es einen selbst dann doch auch noch belasten (mal mehr-mal weniger)

      Löschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...