Sonntag, 17. September 2017

T in die → neue Woche ~67


Ihr seht ein Fenster?




Ja, ich auch, aber da gibt es noch ein kleines rundes Abflussrohr der darüberliegenden Terrasse wo zumindest Mäuse, Insekten oder auch Echsen hindurchschlüpfen können.

😀😁😀



Ich wünsche euch von ♥en
 einen entspannten sowie 
wundervollen Sonntag



Liebe Grüsse

Wer mitmachen möchte der darf sich gerne verlinken. 



Kommentare:

  1. Aha, sozusagen das "Hintertürchen" für vier- bis sechsbeinige Mitbewohner, die eigentlich keiner im Haus haben will.
    Witzige Idee!!!

    Einen schönen Sonntag und viele Grüße
    Dieter

    AntwortenLöschen
  2. Ein Abflußrohr sehe ich ja und was ist hinter der Tür?

    Um nochmals auf deinen Post von gestern zurückzukommen. Mir ging es in denen Zitat eher um die Wahrnehmung, nicht um körperliche Dinge.
    Wie nehme ich Menschen war, wie kommt da bei mir an usw. Da spielen - ich sage das mag so - Köperliche Mängel absolut keine Rolle. Dann könnte ich mein Ehrenamt gar nicht ausüben. Aber, ich verwiese mal auf das Zitat gestern bei Elisabetta und die Wahrnehmung der Dinge.

    Nur so! :-)))

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du meinst das Fenster? Dahinter ist ein kleiner Raum, daneben aber noch ein grosse Türen die ich nohcmal zeigen werde. War früher mal eine Garage und soll es irgendwann auch mal wieder werden (so habe ich es in Erfahrung gebracht).

      Klar, die Wahrnehmung gehört auch dazu, aber die ist doch irgendwie anerzogen oder sich selbst anerzogen, gell. Sehe ich zumindest so. Davon kann sich aber wohl niemand freisprechen, so sind die Menschen halt verschieden und wenn man einen Charakterzug nicht mag, einem nicht liegt dann hält man sich fern oder zieht sich dementsprechend zurück. Vollkommen legitim.

      Löschen
  3. Nun habe ich ganz vergessen, dir einen schönen Sonntag zu wünschen.

    Lg Eva

    AntwortenLöschen
  4. hahahaha uns sooo reinzulegen und das am frühen Morgen!
    Guten Morgen Nova!

    Ich wünsche dir einen wundervollen Sonntag und sende liebe Grüße über den großen Teich!

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *gg*...haste nun davon dass du auch eine Frühaufsteherin bist ;-))) *liebwink*

      Löschen
  5. Liebe Nova,
    ich mag es, wenn an große und kleine Lebewesen gedacht wird. Und ein Abflussrohr ist unbedingt wichtig, denn auch bei euch regnet es ja ab und zu, gell.
    Hab einen angenehmen Sonntag,
    liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  6. Bevor ich einen Buchstaben las ist mir ein hübsches blaues Türchen ins Auge gesprungen. Auf ein Fenster hast erst du mich gebracht ;-)
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;-) ...ich sage mal so: durchkrabbeln könnte man auch *gg*

      Löschen
  7. ....und ich dachte schon, hier könnte ich auch mal durch das Ofenrohr zum Teide schau´n ;-))
    Schönen Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neee...aber ich könnte eventuell beim nächsten Besuch mal gucken ob es von der anderen Seite ginge ;-)

      Löschen
  8. Endlich mal los in so einem Abflussrohr *breitgrins*, denn kleine Echsen würde ich gerne mal fotografieren.

    Liebe Grüße von Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hättest du hier viele Möglichkeiten, die "Meinen" werden auch schon zutraulich und bleiben sitzen wenn ich vorbeigehe.

      Löschen
  9. Liebe Nova,
    gestern zum ZiB war ich noch nicht so weit, den hebe ich mir auf für das nächste Mal, dafür habe ich heute ein Tor für Dich.
    Ob ich mich über diese Gäste freuen würde die da so durchschlüpfen könnten - ich denke wohl nicht (lach)
    Schönen Sonntag
    Kirsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schon gelesen und auch hier nochmal gute Besserung liebe Kirsi. Och, über die Echsen bestimmt, die sind absolut harmlos. Ich mag sie und toi toi toi...ins Haus haben sie sich noch nicht verirrt. Sie bleiben dann lieber draussen und sonnen sich auf dem Geländer oder Tisch^^

      Löschen
  10. Wenn ich in den Rohr gucke, sehe ich blauer Himmel. Stimmt es? Dann wäre es nur eine Mauer ohne ein Haus dahinter? Oder täusche ich mich sehr??
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt...aber nein, unterhalb ist ein Raum und überhalb eine Terrasse. Wenn ich mich dort hinstellen würde könntest du meinen Fuß sehen^^

      Löschen
  11. Da guckt man nicht in, sondern durch die Röhre - auch nicht schlecht :)

    Liebe Grüße auf die Insel
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht*...stimmt, das wäre ein Titel^^

      Löschen
  12. Aha, das "Tor" also mal neu interpretiert. Ich glaube mich zu erinnern, das du vor ewigen Zeiten schon mal einen ähnlich Gag hattest. Ich bin heute - auch nach ewigen Zeiten *lach* - auch mal wieder mit einem Törchen dabei.

    Liebe Grüße von Elke (Mainzauber)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, alles erlaubt wo man "durchschlüpfen" könnte ;-) Schon gesehen hab ich mich gefreut.

      Löschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...