Samstag, 29. Juli 2017

Zitat im Bild ☼ 157




Möchte auch nochmals auf den
"Handarbeit-Fans" Post (klick) 
aufmerksam machen.
 Wer es noch nicht gelesen hat der klick doch mal.


Wer Lust hat mitzumachen, der kann gerne hier (klick) nachlesen.


 ! → Beachtet auch immer die Urheberrechte (oben im hier klick beschrieben), !
eine Nichtbeachtung eurerseits kann sehr schnell  für euch zu  
Anzeigen sowie Geldbußen führen.



Kommentare:

  1. Muss spontan schmunzeln und an manche "Leuchte" unter den Mitmenschen denken... ob das Zitat jedoch darauf anspielt!? Da gäbe es so manche Geschichte zu erzählen... Jedenfalls hast Du eine nostalgisch-schöne Straßenlaterne entdeckt und festgehalten, liebe Nova, wie ich sie mag.

    Übrigens findet an diesem Wochenende wieder La Strada, das (!) Straßenfest der Straßenkünstler in der Augsburger Altstadt statt. Mir ist's leider zu heftig mit den vielen Menschen, sonst würde ich mich zu gerne unter das bunte Treiben mischen.

    Hab' ein wunderschönes Wochenende und ich sende Dir herzliche Grüßle, Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, darauf passt es auch^^ Man kann wunderschön gedanklich mit diesen Worten spielen ;-)

      Oh, das ist bestimmt schön, auch wenn ich solche Menschenaufläufe nicht mag; zumindest wenn so ein Geschiebe losgeht. Vielleicht könnt ihr ja noch einen ruhigeren Moment abpassen^^

      Löschen
  2. Hallo liebe Nova,
    ein Licht ohne Leuchter ist wie ein Auto ohne Sitze, man kommt zwar irgendwie von der Stelle, aber es ist mit Sitzen, oder eben mit >Leuchter, schöner und bequemer zu handhaben. Wenn dann der Leuchter noch so kunstvoll gearbeitet ist, kann man von der optimalen Ergänzung reden.
    Für den übertragenen Sinne, lässt mich der Leuchtervergleich gerade schmunzeln :))

    Liebe Wochenendgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gell...habe ich auch zuerst gemacht-geschmunzelt^^

      Löschen
  3. Also nee Nova, du hast mich mit deinem Zitat heute schon zum grinsen gebracht. :-)))

    Die Sache mit der Wolle habe ich schon bekannt gemacht und kanns nochmals tun.

    Hab einen schönen Tag und bis morgen.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, finde ich auch sehr lieb von dir...dankeschön nochmal ☼

      Löschen
  4. Oh ja, denn wenn es sooooo schöne Leuchter nicht gäbe, würden wir sie gar nicht beachten.
    Deine sind mir die Liebsten! Ich habe sie zuhauf in Paris gesehen.
    Leider gibt es sie hier im Norden nicht, sonst würde ich jede festhalten wollen :-D

    Ein schönes Wochenende
    und liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, hier findet man sie wirklich noch oft und ich finde es schön dass sie nicht ausgetauscht sondern umgerüstet wurden^^

      Löschen
  5. Liebe Nova,
    tatsächlich sind wir Menschen manchmal so geschäftig, dass wir vieles an unserem Wegesrand gar nicht sehen.
    Gut das Licht leuchtet in den unterschiedlichsten Formen und uns Menschen erreicht.....
    Ein schöner Gedanke von dir zu richtigen Zeit wie ich finde!
    Lieben Dank dir für deine Mühe!
    Hab ein schönes Wochenende!
    Herzliche Grüße schickt dir
    Monika*

    AntwortenLöschen
  6. .....solange man selber keine "Leuchte" ist - einen leuchtenden Samstag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  7. Einen sehr schönen Leuchter hast du für diesen Spruch fotografiert.

    lg und ein schönes We
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen Nova,
    alleine die Straßenlaterne ist schon ein Hingucker - die sieht ja toll aus. Und ja das Zitat ist sehr gut gewählt!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und sende liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell, die mag ich auch sehr gerne. Stammt aus dem Nachbarort^^

      Löschen
  9. Liebe Nova,
    ein interessantes und nachdenklich stimmendes Zitat.
    Hab auch Du ein angenehmes und entspanntes Wochenende,
    herzlichst moni

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nova,

    Dein Zitat im Bild ist prima. Die Laterne gefällt mir sehr gut.
    Nein Danke, ich mag keine Handarbeiten mehr machen. Grins, mein Pullover wartet immer noch darauf, das er irgendwann mal fertig gestrickt wird. Keiner erbarmt sich meiner, heul. Lach mich schief.

    Dienstag bin ich wieder mit dabei, bei den Glockentürmen. Aber keine Kirche .......

    Ganz liebe Grüße von
    Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe schon einen Gedanken was du zeigen wirst ;-) Finde ich ja super dass du Elisabetta kennengelernt hast. Das wäre auch absolut mein Ding in meiner Lieblingsstadt von Austria.

      Löschen
  11. Du hast recht , liebe Nova, manche Lampe hätte ich nicht fotografiert, wenn sie nicht durch ihre besonderheit aufgefallen wäre. Auf normale Straßenlampen reagiert man nicht,nimmt sie nur dankbar vielleicht als Licht in dunklen Ecken wahr.Ein schönes ZiB.
    Herzlichst Klärchen, denn bis morgen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meist ist es wirklich so, wobei es auch an den Lampen selbst liegen mag denn leider gibt es meist solch hässliche.

      Löschen
  12. Liebe Nova,
    richtig - denn manch einer stellt sein Licht lieber unter den Scheffel und nicht jedem geht ohne weiteres ein Licht auf...
    Auch wenn ich selbst kein ZiB beisteuern kann - der Garten, der Garten... - so lese ich es doch gerne hier und habe zumindest dafür gerade Zeit :-)
    Herzliche Grüße
    Renee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast du super ergänzt liebe Renee, genau so verhält es sich und ich danke dir dass du dennoch mit in der Runde bist. Schön zu wissen dass du hier gerne liest.

      Glaube ich dir mit dem Garten, muss gleich auch wieder raus und erst einmal alles wässern...

      Löschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...