Sonntag, 30. Juli 2017

T in die → neue Woche ~60


Durch dieses Tor gehen Groß und Klein gerne


so können Kinder toll spielen 
und es gibt auch Bänke für die Erwachsenen.


Ein Spielplatz in La Guancha-Stadt, 
nicht weit weg von der Casa.



Ich wünsche euch von ♥en
 einen entspannten sowie 
wundervollen Sonntag



Liebe Grüsse

Wer mitmachen möchte der darf sich gerne verlinken. 



Kommentare:

  1. Guten Morgen Nova,
    durch dieses Tor würde ich jetzt auch gerne gehen und dann mit dem Enkel auf dem Spielplatz eine Runde spielen. Super, wie schön was sie in La Guanca für einen Spielplatz haben und man kann ja sogar gleich von der Casa hingehen.

    Da ist soooo schön. Ichkann mir vorstellen, dass ich dort viele Kinder aufhalten.

    Hab einen schönen Tag, komm gut in die Woche und habs gut.
    Ich melde mich wieder.

    Grüßle Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Schöne ist...nicht nur einen Spielplatz. Hier wird wirklich noch viel für Kinder getan. Muss nochmal in Los Realejos an einem besondes schönen und grossen Spielplatz anhalten.

      Freue mich dann wenn wir uns wieder täglich austauschen, aber freue mich auch dass ihr Urlaub macht und du bestimmt viele tolle Bilder mitbringen wirst.

      Löschen
  2. Das ist ein schöner Zugang zum Spielplatz

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nova, das ist das Tor zu einer Welt, der wir leider schon oft zu sehr entwachsen sind. Fehlt nur noch der Vorhang, aber ich bin mir sicher, dass es auch ohne ihn darinnen genug "Theater" zu erleben gibt. Ich liebe es zu schaukeln, damit meine ich jetzt weder die Schiffschaukel noch die Gartenschaukel ;) LG Ulla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *grins*...das kenne ich liebe Ulla. Geht mir genauso und ich bin auch froh dass ich dem nicht entwachsen bin. Ich kann da schnell zum Kind werden.

      Löschen
  4. Ein schöner Spielplatz! Da können sich die Erwachsenen gut ausruhen und den Kids zusehen beim spielen.

    Einen schönen Sonntag und einen feinen Start in die neue Woche wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nova,
    genau den gleichen Baustil für Tore sieht man auch auf Lanzarote oft. Es sieht immer so einladend aus, weil keine Türen vorhanden sind. Man kann frei durchschauen und durchgehen.
    Ich zeige ja heute auch so ein "freies" Tor. ;-)
    Hab einen angenehmen Sonntag, liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, dieses Gefühl lässt einen sofort eintreten, gell....deshalb werden solche offenen Eingänge in Einkaufscentren auch gerne genommen^^

      Löschen
  6. Guten Morgen Nova!

    Da macht das Durchgehen wirklich Spaß, wenn man weiß, dass da ein Spielplatz da ist!

    Schöne Form hat das Tor!

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  7. Ich kann nachvollziehen, liebe Nova, dass da alle gerne durchgehen. Die Kleinen können sich wunderbar beschäftigen und die Grossen können auch mal einen Schwatz abhalten :-)
    Zudem ist es ein wirklich schönes Tor.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  8. Da würde ich gerne eintreten *lach*. Als die Kinder noch klein waren haben wir unzählige Stunden auf diversen Spielplätzen zugebracht. Und in so einem tollen Ambiente, wie du es hier zeigst macht es besonders Spaß, liebe Nova.
    Ich habe meinen Beitrag von Miltenberg auf deine Anregung hin nun auch hier verlinkt. Leider hat es letzte Woche nicht geklappt (Gäste im Haus und viele Termine). Ich konnte bei deiner Aktion keinen Hinweis finden, ob die Beiträge ganz aktuell sein müssen. Falls ich da was falsch verstanden habe, lösch den Link einfach.

    Einen ganz schönen Sonntag für dich!!!

    ♥ ♡ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne ne ne...vollkommen in Ordnung. So meinte ich es auch und ich bin ja gleich nochmal "mitgegangen" ;-)

      Verlinkt werden kann grundsätzlich alles was damit zu tun hat, dürfen auch ältere Posts sein^^

      Löschen
  9. Einen "Triumphbogen" für die Kinder - die wissen worin unsere Zukunft liegt!!
    Einen erholsamen Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja....leider aber nicht so eine rosige Zeit^^

      Löschen
  10. Das Tor ist auf jeden Fall sehr einladend für groß und klein. Wünsche Dir einen guten Start in die Woche :)

    Liebe Grüße auf die Insel
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Sabine, wünsche ich dir auch ☼

      Löschen
  11. Von diesen T´s kann es nicht genug geben :-)
    ja das Tor ist es wert, dass du es uns zeigst.
    Ich wünsche dir auch einen guten Start in die neue Woche Nova.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Heidi, wünsche ich dir bzw. euch auch von ♥en

      Löschen
  12. Ein tolles Tor - so richtig stilvoll sieht das aus und lädt alle ein hereinzukommen!
    Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart und sende liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...