Sonntag, 2. Juli 2017

T in die → neue Woche ~56


Wie es dahinter aussieht, keine Ahnung,


aber man sieht nicht nur durch die Leitungen das es 
eine "Verteilerstelle" von Wasser ist,  man kann
 es auch manchmal rauschen hören.



Ich wünsche euch von ♥en
 einen entspannten sowie 
wundervollen Sonntag


Liebe Grüsse

Wer mitmachen möchte der darf sich gerne verlinken. 



Kommentare:

  1. Guten Morgen Nova,

    was du auch immer so entdeckst. Da ist sogar ein Schlössle dran.
    Irgenwie sieht das Teil auch nett aus. Würde mich schon interessieren, wie das so verteilt ist.

    Hab einen schönen Sonntag, wir haben heute nix vor und sind noch ein wenig erledigt von gestern, war schon eine klasse Feier. Man wird ja auch nicht jeden Tag 40 Jahre alt.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde mich gleich nach draussen begeben und noch wieder den Pinsel schwingen ;-)

      Stimmt, auch wenn ich mir aus Geburtstagen bei mir nichts mache. Ein Jahr älter auf dem Papier aber ansonsten sind es meist ganz "normale" Tage.

      Löschen
  2. Guten Morgen liebe Nova!
    Schon eigenartig so ein Teil, aber anders zu bauen wohl nicht möglich.

    Ich wünsche dir ein bezauberndes Wochenende
    und sende herzliche Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erfüllt den Zweck und ist nicht störend in der Ecke^^

      Löschen
  3. Liebe Nova,

    irgendwie sieht das schon ulkig aus, aber weckt auch irgendwie die Neugier - zumal wenn man es dann noch rauschen hört.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, noch nie offen gesehen dort...im Süden sieht man die kuriosesten Verzweigungen ganz offen laufen. Sieht nicht gerade schön aus^^

      Löschen
  4. Auf ersten Blick hat es mir ausgeschaut, als ein altes Brotofen wäre.
    Bei meinem Bericht habe ich erst jetzt dir antworten können.
    Liebe Grüße
    Andi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja stimmt...könnte man wirklich meinen^^

      Löschen
  5. Guten Morgen Nova
    Ein Verteilerhäuschen mal fürs Wasser, statt wie üblich für Strom oder Fernsehkabel. Es entspricht wohl einfach dem Verteiler, der üblicherweise im Keller eines Hauses zu finden ist. Das Türchen jedenfalls gefällt mir.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist für mehrere Häuser, denke mal auch ich bin da irgendwie mit drin oder dran. So wirklich konnte es mir noch niemand erklären^^

      Löschen
  6. ...oh, ich hätte jetzt eher auf Strom getippt, liebe Nova,
    aber wenn es rauscht, kann das ja nicht sein...schön ist ja sowieso Ansichtssache, ich finde es hat schon ein bisschen Charme...jedenfalls nicht so normgerecht ;-),

    wünsche dir einen schönen Sonntag,
    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neee...der Strom läuft noch auf Masten und die Zähler sind draussen angebracht damit die Ableser jeder Zeit ablesen können. Bei mir sogar oberhalb am Weg.

      Löschen
  7. Schon etwas urig - aber es erfüllt den Zweck, damit das Grundrecht auf Wasser auch gegeben ist!!
    Schönen Sonntag und immer ein "frisch-sauberes" Glas Wasser, wenn der Durst kommt,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Luis...hier im Ort das Wasser könnte man trinken, gibt wöchentliche Berichte auf der Rathausseite.

      Löschen
  8. Liebe Nova,
    da kann man nur hoffen, dass diese etwas ramponiert aussehende Anlage noch lange "dicht" bleibt. ;-)
    Ich habe (natürlich) eine Tür aus Lanzarote bzw. von La Graciosa mitgebracht. :-)
    Angenehmen Sonntag und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och, muss nur ein bisschen Farbe drauf, aber das wird bestimmt auch wieder gemacht.

      Schon gesehen und mach auch wissbegierig, gell^^

      Löschen
  9. Dieses kleinen Tor sieht sehr interessant aus, vielleicht ist da ein Hydrant hinter?

    lg gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Siehste...darüber habe ich mir noch keine Gedanken gemacht, weil man die hier wirklich nicht so oft sieht. Allerdings rauscht es dort wirklich, somit ist Wasserfluss vorhanden.

      Löschen
  10. Das ist mal eine ganz andere Türe, aber wenn dieser Kasten seinen Zweck erfüllt...
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin immer wieder überrascht, wo überall die unterschiedlichsten Türen zu finden sind. Da wird es nie langweilig.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt....gibt immer was zu entdecken, gell^^

      Löschen
  12. Es könnte ein alter Ziehbrunnen sein, wie man sie früher hatte. Auf unserer Reise nach Ostprußen habe ich sie gesehen. Drinnen hing ein Eimer.
    Lieben Gruß in die Woche, klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne, das denke ich weniger denn schon allein aufgrund der Bodenbeschaffenheit dürfte es da schwierig sein. Brunnen wie auch ich sie noch kenne habe ich noch keine gesehen....Grundwasser wird wohl auf einem Vulkan nicht zu finden sein.

      Löschen
  13. Hallo Nova,

    machst du diesen Monat auch dein Glockenturmprojekt?
    Das wäre schön, am Mittwoch habe ich einen Post dazu, wenn nicht, veröffentliche ich es trotzdem.
    Hab noch einen schönen TAg.

    LG Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja liebe Eva, morgen dem ersten Dienstag im Monat geht es wieder los. Somit kannst du dich gerne am Mittwoch noch rückwirkend mit verlinken.

      Löschen
  14. Ein interessantes "Objekt", das seinen Zweck erfüllt. Schön gesehen :)

    Liebe Grüße auf die Insel und einen guten Start in die Woche.
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab sogar schon draufgestanden ;-)

      Löschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...