Freitag, 9. Juni 2017

Teneriffa


Nachdem ich die ganzen Wochen 
in Deutschland war,
wohlgemerkt ohne Internet,
bin ich gestern wieder hier auf der Insel,
meinem Zuhause,
gelandet.



Zuerst möchte ich mich noch recht herzlich für all die Anrufe, Mails, Kommentare und allgemeine Nachrichten  bedanken. 

Heute das erste Mal wieder im Internet seid bitte nicht böse wenn ich mich so allgemein bedanke und erst nach und nach alles "abarbeite". 

Ebenso werde ich nicht sofort wieder voll mit dem Blog durchstarten, aber ab nächste Woche werden dann auch das ZiB sowie das T zum Wochenende wieder losgehen. 

 

Kommentare:

  1. Willkommen zurück, liebe Nova, lass dir zeit und komm erst mal in Ruhe an

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  2. Freu liebe Nova,
    gerade habe ich an dich gedacht und hier reingeschaut und schon bist du da.

    Sehr schön, ich hoffe dir geht es soweit gut und vor allem lass dir Zeit.

    Freue mich aber, wenn es nächste Woche wieder losgehen wird.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nova, nimm dir die Zeit die du brauchst!

    AntwortenLöschen
  4. ich hoffe es geht dir wieder einigermaßen gut
    und du hast auch sicher genug anderes zu tun
    als Blogrunden zu drehen ;)
    komm erst mal wieder richtig daheim an
    alles Liebe Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Nova, schön, dass Du wieder da bist!
    Liebe Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Nova,
    nimm dir alle Zeit der Welt um dich wieder zuhause auf deiner Insel einzuleben.

    Herzliche Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  7. Hallo aus dem Norden,

    schön, dass Du wieder gelandet bist.

    Viele Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie schön das Du wieder da bist liebe Nova :))

    Wir haben Dich echt alle vermisst. Ich hoffe es geht Dir so langsam wieder besser (auch Deiner restlichen Familie).

    Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße aus Deutschland sendet
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  9. Na schau an, du warst in Deutschland. Ich muss gestehen, bei mir war so viel los, dass ich deine Blogpause überhaupt nicht mitbekommen habe. Na, da habe ich wenigstens nichts verpasst ;-)
    Lieben Gruß
    Elke
    www.mainzauber.de

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nova,
    schön, daß Du wieder da bist! Laß es langsam angehen und mach, wie es für Dich paßt :O)
    Ich wünsche Dir ein zauberhaftes und sonniges Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  11. Schön, dass Du wieder da bist! Hoffe es geht Dir und Deiner Mutter gut, nach dieser schweren Zeit!
    Liebste Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nova, wichtig ist , es geht Dir gut und Du bist wieder Zuhause. Nach solchen Ereignissen hat man viel zu erledigen und bei traurigen Anlässen einiges zu verarbeiten.
    Lasse man alles langsam angehen. Ich hoffe Du hast in Deutschland Olb?, Unterstützung gefunden und auch Freunde. Liebe Grüße, Klärchen

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nova,
    schön dich wieder zu sehen und über dich zu hören.
    Dann warst du recht lang in deiner anderen Heimat, wir waren gleichzeitig weg, so haben wir beide bei der anderen nicht viel verpasst. ;-)
    Gerade vor 2 Stunden habe ich Flüge nach TF gebucht, dort bleiben wr aber nur 3 Tage, diesmal im Süden, danach 10 Tage La Gomera und vorm Rückflug noch eine Nacht auf TF, ich möchte dich in der kurzen Zeit unbedingt treffen, aber darüber reden wir noch bis dahin privat.
    Erst mußt du deinen Platz zu Hause wieder finden und deine Gedanken, deine Gefühle wieder in Ordnung bringen, es dauert.
    Ich freue mich auf jeden Fall, daß du wieder für uns da bist.
    Liebe Grüße, Andi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nova,
    lass es langsam angehen, mach Dir keinen Stress.
    Es ist schön, Dich wieder in Deiner gewohnten Umgebung, Deinem Zuhause, zu wissen.
    Alles Liebe für Dich und auf ganz bald
    Renee

    AntwortenLöschen
  15. Schön, wieder von dir zu lesen liebe Nova.
    Lass es langsam angehen.

    Liebe Grüße von Mathilda ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nova,

    schön, dass Du Dich wieder zurückmeldest. Lasst Dir aber Zeit und mache alles ganz in Ruhe. Ruhe ist das Wichtigste, das habe ich auch wieder mal gemerkt.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nova,
    schön, dass du wieder da bist. Lass dir Zeit. Du bist
    nicht vergessen. Wir warten auf dich.
    Einen angenehmen Abend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  18. Es ist schön, daß du wieder da bist.

    Viele liebe Grüße
    Dieter

    AntwortenLöschen
  19. Komm' in Ruhe an, liebe Nova. Alles andere kann warten! Wichtig bist doch Du, damit Du auch seelisch wieder auf Teneriffa landest.

    Sei ganz ❤️ lieb gegrüßt und umarmt, Heidrun

    AntwortenLöschen
  20. Welcome back, liebe Nova!
    Schön, dass du wieder da bist!
    Wie Imri schon sagt, du bist nicht vergessen.
    Auch wenn du demnächst erst wieder richtig startest, habe ich dennoch die Zeit genutzt um Zitate zu posten.

    Herzliche Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  21. Alles Liebe und Gute - und viel Kraft: aber mit der Ruhe
    WW-W.

    AntwortenLöschen
  22. Moin liebe Nova,
    schön das Du wieder da bist, ich musste oft an Dich denken und hoffe es geht Dir/Euch den Umständen entsprechend gut.

    Lass Dir Zeit... wir warten auf Dich.

    ♥ Sei lieb umarmt ♥ und ganz liebe Grüße ♥
    Biggi

    AntwortenLöschen
  23. Willkommen zurück!!!! Ich habe so viel an Dich gedacht in der letzten Zeit!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  24. Oh, eben erst gesehen...

    Liebste Nova,
    schön, daß Du wieder gut zurück bist, und ich freue mich sehr(!) von Dir zu lesen. Mach Dir bloß keinen Kopf und mach langsam! Alles hat Zeit, ich auch! ;-) Hauptsache, Dir geht es soweit gut, leb Dich erst mal wieder "zurück ein"!

    Alles, alles Liebe und dicke Willkommensknuddels !!! ♥️♥️♥️♥️
    Tigerita
    🐯

    AntwortenLöschen
  25. Willkommen zurück.
    Schön, dass du wieder da bist.
    Lass es ruhig angehen, wir warten auf dich.
    ♥lichst Jutta

    AntwortenLöschen
  26. Servus Nova,
    alles braucht seine Zeit - nimm dir davon soviel wie brauchst um in einen neuen Alltag zu kommen. Auch wenn nichts mehr so sein wird wie es einmal war.
    Ein entspanntes Wochenende,
    Luis

    AntwortenLöschen
  27. mach dir keinen Stress... schön, wieder von dir zu lesen und dass es dir hoffentlich gut geht!

    AntwortenLöschen
  28. Welcome back meine Liebe. Komm erstmal wieder an.

    Liebe Grüße auf die Insel
    Sabine

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Nova,
    ich hab immer wieder an dich gedacht...
    Nun finde ich es sehr schön, wieder von dir hören zu dürfen....

    Ich weiß, gut kann es einem nach einem Todesfall nicht wirklich gehen,
    aber vielleicht kannst du immer wieder ein paar Freudenlichter sehen..
    Gib dir alle Zeit, die du brauchst wir warten bis du wieder Karft und Lust verspürst zu bloggen!!!
    Alles Alles Liebe, denke weiter an dich und bin immer wieder in deiner
    gedanklichen Begleitung!
    Liebe Sonntagsgrüße von den Katzenkindern
    und von Monika*

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...