Freitag, 12. Mai 2017

Deko-Diebe in La Guancha



Während sich Buchfinken und Canarios am Futterhaus "die Stelzen" geben,


sich teilweise vertragen aber dann auch wieder gegenseitig verscheuchen




gab es auch einen "Deko-Dieb"


eine Amsel die nach und nach meine "Dekoration", die Palmfastern für den Nestbau wegzupfte. Ich habe sie machen lassen, sah es doch zu niedlich aus.

 


Kommentare:

  1. Liebe Nova,
    das ist nicht schön von ihr, aber für den Nestbau sei es ihr gestattet. Die anderen Gäste am Futterhaus hast du gut fotografieren können. Wunderschöne Fotos.Es ist doch immer wieder schön, wenn man den gefiederten Freunden zuschauen kann.
    Liebe Grüße zu Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nova,
    auch wenn sie ein bischen Deko mitgehen lassen, ist es doch schön, eine so schöne Vielfalt an gefiederten Freunden um sich zu haben!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Nova,
    ach sind das süße Fotos... da bekommt man gleich ein Schmunzeln ins Gesicht.

    Ich hätte Frau Amsel auch gelassen, schließlich müssen es ihre Kinder schön warm und weich haben.

    Ich denke an Dich ♥
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Holla Nova,

    herzlichen Dank für diese wunderhübschen Fotos.

    Naja, Dekoräuber gibt es überall, auch wenn es "nur" in der Natur ist.

    Lieben Gruß Eva
    alles Liebe

    AntwortenLöschen
  5. ...sie dachte bestimmt, liebe Nova,
    du hast sie extra als Nestbaumaterial hin getan...ich hätte sie auch gelassen und freue mich über deine schönen fotos,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...gerade erst oben gelesen möchte ich dir noch mein Beileid aussprechen und für die kommende Zeit viel Kraft, Trost und Zuversicht wünschen...

      Löschen
  6. Wirklich tolle Bilder aus der Natur. Wünsch Dir ein tolles Wochenende!

    Mersad
    Mersad Donko Photography

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nova,
    eindeutig war das keine Deko für Mama Amsel sondern eine willkommene Unterstützung beim Nestbau. ;-) Was für eine schöne Fotoserie, Danke ♥
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nova,
    das sind sehr schöne Bilder, ich könnte den Vögeln stundenlang im Garten zusehen, bei uns dürfen die sich auch alles holen, was sie brauchen.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  9. Bei so netten Deko-Räubern drückt man doch gerne eine Auge zu. Sie sammeln ja auch für einen guten Zweck :)
    Tolle Bilder sind dir da gelungen.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  10. ...warum denn in die Ferne schweifen, wenn das Gute ist so nah ;-)
    Unterhaltsame Beobachtungen!!
    Gutes Wochenende,
    Luis

    AntwortenLöschen
  11. Oh sind das süße Fotos.
    Ich finde es gut, dass du den kleinen Dieb weiter deine Deko stibitzen lässt.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  12. Den Deko-Dieben sei verziehen, liebe Nova. Ihnen zuzuschauen, was sie sich alles holen, das entschädigt für den Diebstahl oder?

    Ganz tolle Bilder hast du uns von diesen hübschen Vögeln mitgebracht. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...