Donnerstag, 18. Mai 2017

Blogpause





Kommentare:

  1. ICH DRÜCK DICH!!!!! Ein dicker, fester Trost-Drücker!!!!!!!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Gruß liebe Nova,

    Grüßlele Eva

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nova,
    ein sehr weiser Spruch!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Von Herzen ganz viel Kraft, liebe Nova,
    WW-W. (bei SAbine)

    AntwortenLöschen
  5. Ach Nova, das tut mir sehr leid, fühl Dich gedrückt.

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Alles Liebe dir Nova
    und viel Kraft auf dem Weg auf der Trauerbrücke....
    Ich denke immer wieder an dich!
    Herzliche Grüße
    von
    Monika*
    Irgendwann schleicht sich ein Lächeln wieder in dein Gesicht,
    oft noch in den Tränen...alles wann es dran ist...

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nova, ich wünsche Dir viel Kraft, nette Menschen, die Dir beistehen und freue mich, wenn Du wieder da bist.
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  8. Ganz liebe Grüße und eine feste Umarmung. Ich denke ganz doll an Dich und Deine Familie.
    Ich freue mich wenn Du wieder da bist.
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  9. Alles Gute für Dich und liebe Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Es dauert halt eine Weile, bis die Tränen getrocknet sind, doch der Schmerz bleibt noch eine Weile.
    Eine liebe Umarmung für dich von Mathilda

    AntwortenLöschen
  11. Ich kann dich sehr gut verstehen, liebe Nova, und du solltest dir alle Zeit der Welt nehmen, bis das Lächeln auch aus tiefstem Herzen zurückgekommen ist. Sei auch von mir ganz lieb umarmt.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Nova,
    nimm Dir alle Zeit der Welt... ich weiß wie Du Dich fühlst

    ♥ Ich denke sehr oft an Dich ♥

    Ganz liebe Grüße schicke ich Dir
    Biggi

    AntwortenLöschen
  13. Tränen muss man fließen lassen, das hilft und irgendwann kommt auch das Lächeln wieder! alles Gute und lg

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nova,
    irgendwann trocknen auch die Tränen wieder. Aber man sollte ihnen freien Lauf lassen. Sie befreien.
    Diese Blogpause wird dir guttun. Nimm dir alle Zeit der Welt.
    Ich werde dich freudig begrüßen, wenn die Zeit gekommen ist und du wieder hier bist.
    Liebe Grüße zu dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  15. Nova, Mein Beileid! Ein schwere Verlust. :(

    AntwortenLöschen
  16. Tränen, immer salzig - trocknen langsam, lassen aber das Lächeln nach einer gewissen Zeit wieder zu. Wünsche dir, dass diese Zeit auch für dich wieder kommt!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nova,

    fühl dich ganz lieb gedrückt. ♥

    von Herzen
    Julia

    AntwortenLöschen
  18. Ich schicke dir eine ganz liebe Umarmung, liebe Nova.
    Trauer braucht Zeit, lass den Tränen freien Lauf, sie werden eine Erlösung sein und wenn sie getrocknet sind, dann wird auch dein Lächeln zurückkommen.

    Ganz, ganz liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  19. Die Zeit der Trauer, der Raum für unsere Gefühle verlangt je nach individueller nach seiner Gangart so und soviel Zeit. Dann trocknen die inneren und äußeren Tränen, dann geht es weiter...

    ...nimm Dir Zeit, liebste Nova - lass` Dir Zeit!

    In Gedanken fest an Deiner Seite,
    liebe Grüße von Heidrun

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Nova,
    ich wünsche Dir alles, alles Gute und freue mich, wenn Du wieder da bist.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Nova, das ist aber ein schönes Foto, wo dein trauriges aber hoffnungsvolles Zitat gut dazu passt. Ich hoffe, dir geht es bald wieder besser. Die Tränen trocknen schneller als der Schmerz.
    Im Gedanken bei dir, wünsche ich dir trotzdem ein hoffnungsvolles Wochenende mit viel Sonnenschein!
    Viele Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Nova!
    Zwar bin ich wieder im Lande, aber noch nicht von der Blogpause zurück.
    Ich bin in Gedanken oft bei Dir und hoffe, dass Du die Balance findest, die Dir das Leben wieder lebenswert und fröhlich erscheinen lässt, obwohl Dich niemand von Deinem Schmerz erlösen kann.

    Sei herzlich umarmt und lasse die schönen Erinnerungen an Deinen Vater auf Dich einwirken - es hilft Dir sicher.
    Alles Liebe Elisabetta

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Nova,
    einfach mal drücken ohne Worte.Nimm dir die Zeit die du brauchst,jeder hat seinen eigenen Rhytmus.
    Liebe Grüße Pippi

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Nova,
    in Gedanken bin ich bei Dir...um Dich zutrösten, einfach da zu sein, Dich in den Arm zu nehmen, Dir das Gefühl zu geben nicht alleine und einsam zu sein - zu keiner Zeit...
    Fühle Dich ganz lieb gedrückt!
    Heidi

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Nova,

    ich hoffe es geht dir gut und ich lasse dir ein Grüßele da.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  26. Hallo liebe Nova,
    musste grad wieder an Dich denken....
    In Gedanken drücke Dich ganz lieb!

    ♥ Ganz liebe Grüße ♥
    Biggi

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Nova!

    Meine Gedanken sind bei Dir und ich hoffe, dass Dein Befinden, den Umständen entsprechend, aber doch ein klein wenig in die positive Richtung geht.
    Ich umarme Dich virtuell ganz herzlich und lasse liebe Grüße da.
    Du fehlst!

    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Nova

    Mein herzliches Beileid, liebe Nova

    In Gedanken bin ich bei dir, sei lieb umarmt.

    Liebe Grüsse von mir zu Dir von Bea

    AntwortenLöschen
  29. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  30. Auch von mir eine herzliche Umarmung und mein tiefempfundenes Mitgefühl.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  31. Hallo, Du Liebe,

    auch hier und heute nochmals:

    Hoffe inständig, daß es Dir den Umständen entsprechend aber gutgeht, und muß unbedingt loswerden:

    Miss you!!!!😢
    *********************

    Alles Liebe!!!
    Und ich drücke Dich ganz sehr!!!🤗

    Rita
    🐯

    AntwortenLöschen
  32. Sei umarmt liebe Nova, das Lächeln wir wieder kommen, davor kommt der Schmerz.
    Liebe Grüße zu Dir,Klärchen

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Nova, ein schmerzhafter verlust den du tragen darfst,musst - das Leben ist so endlich, bei jedem Weggang wird uns das schmerzhaft bewusst, oft eine Gnade für den der geht ist dennoch für die die zurückbleiben Schmerz - Tränen und tiefe Trauer - denken wir daran, wir wechseln nur die Räume und irgendwann in weiter ferne sehen wir uns wieder, das ist ein kleiner Trost..
    liebe Gedanken an dich..
    herzlichst Angelface

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Nova...wir vermissen dich! Aber wir wissen auch, dass deine Seele Zeit braucht. Zeit zu begreifen, Zeit zu heilen und Zeit sich neu zu orientieren. Gib ihr die Zeit, die sie braucht!

    Alles Liebe für dich!

    Anne

    AntwortenLöschen
  35. Hallo, liebe Nova
    Ich war da und lasse herzliche Grüße hier.
    Hoffentlich geht es Dir halbwegs gut.
    Dass Du fehlst, liest Du sicher nicht zum ersten Mal.

    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  36. Auch heute wieder Knuddelgrüße von mir! Meine Gedanken sind oft bei Dir.♥️

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Nova,

    mit ganz lieben und stillen Gedanken bin ich bei Dir und sende liebe Grüße!

    Senna

    AntwortenLöschen
  38. Hallo liebe Nova,
    ich denke oft an Dich! In Gedanken drücke ich Dich ganz lieb ♥

    ♥ Ganz liebe Grüße sende ich Dir ♥
    Biggi

    AntwortenLöschen
  39. Ein lieber Gruß, der Dir liebe Nova sagen möchte: Ich denke an Dich!
    Herzlichst, Deine Heidrun ❤️

    AntwortenLöschen
  40. Hallo,liebe Nova
    Meine Gedanken sind bei dir!
    Ich wünsche dir die nötige Ruhe, aber auch ein bisschen Ablenkung um deine Trauer verarbeiten zu können.Alles, alles Gute
    Herzliche Grüße und eine sanfte Umarmung
    Elisabetta

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...