Montag, 3. April 2017

MOmentaufnahme


Bärig auffallend ist diese Werbefigur
  vor einem Sportschuhgeschäft in
 Puerto de la Cruz


und so schick gemacht sollte man nicht
 nur einfach vorbeilaufen.



Ein Klick der sich immer wieder lohnt:  
der Fokus am Montag von Christa

Kommentare:

  1. Liebe Nova,
    das ist wirklich ein kaum zu übersehneder Blickfang vor dem Geschäft :O)
    Hab einen guten Start in eine wunderschöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben DAnk Claudia, das wünsche ich dir auch ☼

      Löschen
  2. Guten Morgen Nova,
    die haben bestimmt: "eine Bärenmarke" ;-)
    Toll hast du das Mascherl in den Fokus gerückt.
    Ich wünsche dir einen sonnigen Wochenstart.
    LG Sadie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...wenn ich nochmal bei Öffnungszeit vorbeikomme dann gehe ich mal rein und schaue nach ;-)

      Löschen
  3. Vor einem Sportschuhgeschäft? Das ist ja toll, da steppt der Bär.

    Im wahrsten Sinne.

    Und Grün fällt aber auch auf.

    Einen schönen Tag und einen müden Gruß von Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *grins*...das kann man so sagen ;-)

      Löschen
  4. Guten Tag liebe Nova
    Oh ja der Bär fällt wirklich auf, ich denke die Geschäfte müssen die Leute zum staunen bringen, damit sie auch einmal hinschauen.
    Ich wünsche dir einen ganz tollen Start in den April und viel Freude auf der Insel.
    Alles Liebe sendet dir Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, auffallen ist alles und ich denke auch gerade Kinder laufen dann sofort hin. Danke dir vielmals und auch alles Liebe für dich.

      Löschen
  5. An einem Schuhgeschäft sollte man überhaupt nie einfach nur vorbeilaufen....hihihi..... ;-)
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ging mir früher auch so...heute kann ich locker vorbeigehen. Wobei hier bin ich dann stehengeblieben und hab kurz geschaut, weil es bequeme Treter sind...so wie man sie hier gebrauchen kann.

      Löschen
  6. Ein Bär in grün, da schaut man hin.....

    Was Du alles entdeckst, liebe Nova ist ja unglaublich ;-))
    Wir hätten nicht so viel zum Staunen und uns freuen.

    Liebe Grüße und hab eine gute, nicht zu anstrengende Woche
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Elisabetta...gibt viel Arbeit aber ich gönne mir auch meine Pause ;-) Noch muss ich warten bis es draussen hell wird^^

      Löschen
  7. ...eine "bärige" Entdeckung - und noch dazu mit "Schmieserl" ;-))
    Schönen Tag,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach...schön heute all die "Dialekt"-Bezeichnungen zu lesen^^ Dir auch einen schönen Tag...ich verschwinde jetzt nach draussen :-)

      Löschen
  8. Sehr schön. Hauptsache,Du willst uns keinen Bären aufbinden, lach!

    Liebe Grüße auf die Insel und eine schöne Woche.

    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht*...neee, das dauert noch ;-)))

      Löschen
  9. jo :-)..... der Bär fällt wirklich auf, aber auch mit dem Fokus auf seinen Fliege macht er schön was her

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  10. Der Bär ist knuffig und in meiner Lieblingsfarbe :-)
    Jetzt musste ich aber genau schauen, du hast die Fliege grün gelassen, perfekt.

    Liebe Grüße von Mathilda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag grün auch sehr gerne. Habe auch einiges an grünen Klamotten^^

      Löschen
  11. Hallo liebe Nova,
    hihi ein grüner Bär mit Fliege... der ist ja süß.
    Und die schicke Fliege im Fokus... super!

    Der Bär steht bestimmt für eine Kindershuh-Marke, Bärenschuhe-Lauflernschuhe, so wie elefanten. Ich hab erst vor kurzem für meine Enkelin Zoey Lauflernschuhe gekauft, denn sie läuft jetzt seit ein paar Wochen. Du glaubst gar nicht wie teuer diese Lauflernschuhe sind, ich hab gedacht ich kauf den ganzen Laden.

    Eine schöne neue Woche wünsche ich Dir...
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, das kenne ich auch noch mit den Preisen, aber ein guter Schuh muss einfach sein, gerade für Kinder. Im Grunde ist es unverschämt was die dafür nehmen.

      Löschen
  12. Sehr verlockend... und für Kinder vermutlich ein magnetischer Anziehungspunkt. Klasse, liebe Nova in den Fokus genommen!

    Ich wünsche Dir eine schöne Woche und sende herzliche Grüßle, Heidrun

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nova,

    der Bär hat eine ganz entzückende Schleife darum. Richtig chic. Gut das du sie in den Fokus genommen hast.

    Eine schöne Woche wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Paula, wünsche ich dir auch ☼

      Löschen
  14. Irgendwie hat mich dieser bärige Kerl an die Berliner Bären erinnert, obwohl er natürlich ganz anders aussieht. Welche Gedanken man so im Kopf hat. *g*

    Der ist allerliebst und bestimmt haben ihn die Kids sofort ins Herz geschlossen.:-)

    Ein toller Beitrag, liebe Nova und dass du die kleine Schleife in den Fokus genommen hast, hätte ich nicht vermutet, aber.....der Bär sieht echt nobel aus. :-)

    Liebe Grüße, ganz herzlichen Dank fürs Mitmachen und ich wünsche dir eine schöne neue Woche. :-)
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, da kann man solche Assoziationen bekommen...bei mir waren es die Goldbären *gg*

      Löschen
  15. Der grüne Bär ist ein echter Hingucker, liebe Nova,
    da geht sicher keiner einfach nur vorbei!
    Guten Wochenstart und liebe Grüße
    moni

    http://www.reflexionblog.de

    AntwortenLöschen
  16. Da wird man bestimmt gut bäraten. 🐻
    Aber das hatten _wir_ damals gar nicht gesehen. Naja, sind ja auch nicht unbedingt schuhverrückt. Doch wenn ich das Bärchen gesehen hätte, wäre ich auch nicht ohne abzubilden vorbeigegangen.

    Freue mich, es dann jetzt bei Dir zu sehen.

    Obärliebe Knuddels!
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind auch relativ neu. Ist die Strasse wenn du am Hafen in Richtung Don Camilo bzw. dem Platz mit den umhäckelten Bäumen gehst. Gibt es so einige neue Geschäfte die hoffentlich mal Bestand haben. Eine weitere Deko von einem anderen Geschäft zeige ich an Ostern ;-)

      Löschen
    2. Aha, deshalb.
      Siehste, ich wollte auch noch dazuschreiben, dass das Bärchen recht neu aussieht und bestimmt noch nicht so lange dort steht, oder/und, dass es blitzeblank geputzt und gewienert ist. 🐻
      LG😸

      Löschen
  17. Liebe Nova,
    dieser kleine grüne Kerl ist ein Hingucker.
    Da kann man nicht so ganz einfach vorbeigehen.
    Toller Schnappschuss.
    Einen guten Wochenanfang wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  18. die Werbefigur ist gut gemacht - und einen Fokus wert :-)
    schon sind deine Fotos Nova - wie immer!

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch hier und an dich lieben Dank Heidi ☼

      Löschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...