Sonntag, 5. März 2017

T in die → neue Woche ~43


Zwar "renovierungsbedürftig" zeige ich heute 
dennoch ein Vogelfutterhaus  aus meinem Garten...


d.h. es ist von mir auf eine Säule des Geländers
umgesetzt worden. Mal sehen wann und ob es
sich die Vögelchen schmecken lassen.



Ich wünsche euch von ♥en einen wundervollen


sowie entspannten Sonntag.


Liebe Grüsse

Wer mitmachen möchte der darf sich gerne verlinken. 



Kommentare:

  1. Guten Morgen Nova!

    Da würde ich auch einziehen, wenn ich ein Vögelchen wär. Das ist so herrlich bunt und sieht lustig aus. Da läßt es sich leben ;-)

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Anne, und es haben sich doch auch jetzt schon Gäste eingefunden^^

      Löschen
  2. Hallo Nova,

    weiss du was, gerade ist mir das Lied,

    "wenn ich ein Vöglein wär, flög ich zu dir"

    eingefallen.

    Einen schönen Sonntag und viel Spaß

    Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich süß, da werde ich bestimmt nun öfters dran denken ;-)

      Löschen
  3. Wichtig, liebe Nova ist doch, dass in diesem herzigen Häuschen etwas zum
    Futtern ist. ;-)
    Einmal entdeckt, werden sie es sicher weiter besuchen, wenn nur das Angebot ihrem Geschmack entspricht.

    Herzliche Grüße und einen "erholsamen" Sonntag, nach den anstrengenden Karnevalsfeiern *g*
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, auch wenn schon erste Diebe gab (neuer Post in Arbeit) Ja, habe ich auch feststellen können. Hoffe nur die Tauben entdecken es nicht für sich^^

      Danke dir, bisserl wenig Schlaf werde ich es heute ruhig angehen lassen ;-)

      Löschen
  4. Servus Nova,
    da ist aber "dicke aufgetischt" - und zu finden ist das Häuschen sicher auch ganz leicht, so blumig wie es ist!!
    Einen "faschingsfreien" Sonntag ;-).
    Luis

    AntwortenLöschen
  5. Ein hübsches Häuschen hast du in deinem Baum aufgehängt, liebe Nova und ich bin mir sicher, die Gefiederten wissen das Gourmet-Restaurant zu schätzen. :-)

    Liebe Grüße und dir einen schönen sonnigen Sonntag, mit Sonne ist nichts bei uns heute, es nieselt.
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wird schon gut angenommen, auch wenn die Vögelchen noch vorsichtig sind.

      Danke dir, hier gestern Nachmittag auch.

      Löschen
  6. Oh, ist das lieb! Da haben die Vögelchen ein schönes Häuschen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. ...schön einladend bunt ist es ja, liebe Nova,
    da werden sie schon kommen...

    dir einen frohen Sonntag,
    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Schön, fröhlich, bunt..... da halten die Vögelchen bestimmt bald gerne zum Rasten an


    lg und einen schönen Sonntag
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Ersten haben sich blicken lassen^^

      Löschen
  9. Hallo Nova,
    was für ein hübsches Vogelhäuschen, so hübsch, das es bestimmt nicht leer bleiben wird :)
    In Deinem Header habe ich gelesen, das der Karneval bei Euch immer noch nicht ganz vorbei ist? Wie lange feiert man denn bei Euch?
    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Je nach Ort bis weit zum Ende des Monats. Gibt dann immer noch Veranstaltungen am Abend. Nächsten Samstag ist hier im Ort der Umzug.

      Löschen
  10. Wie schön und oh, sogar mit spanischem Balkon! *lach*
    Wie? Diebe? Hoffentlich keine Vogelräuber! Und ja, Tauben schleichen bei meinem auch manchmal da rum, können aber durch ihre Größe und Gewicht nicht dort Platz nehmen...hihi

    Hoffe, Du hast schön gefeiert und keine Nachwehen!? ;-)

    Ich drücke Dich!
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa...der musste einfach sein ;-) Nee, die laufen, wenn, dann immer unten die "Galerie" nach hinten. War einer der was gebrauchen konnte^^

      Gefeiert ja aber ohne Alkohol nur mit Wasser. Dennoch war ich gestern etwas "matschig". Halt ungewohnt so lange zu warten bis es dann losgeht.

      Löschen
  11. Liebe Elisabetta,
    dieses Vogelhäuschen sieht so fröhlich bunt aus, es macht sogar ohne "Gäste" Freude! :-)
    Angenehmen Sonntag und lieben Gruß
    moni

    http://www.reflexionblog.de

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nova,
    das Vogelfutterhaus gefällt mir sehr gut und ich konnte auf den Bildern jetzt auch nicht sehen, dass es eine Renovierung nötig hat. Die Vögel werden es sicher besuchen, manchmal müssen sie es nur entdecken.

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, aber ging dann doch schneller als gedacht. Liegt bestimmt am Baum und der Palme die unmittelbar davor stehen ;-)

      Löschen
  13. Na, wenn das die Vögel entdecken, werden sie hin und weg sein.
    Sieht so fröhlich bunt aus.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Mei, ist das goldig! Wäre ich ein Vogel - dieses Häuschen wäre genau mein Geschmack! :-)
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ein hübsches Vogelhäuschen :)

    Wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche und sende liebe Grüße auf die Insel.

    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Sabine, wünsche ich dir auch von ♥en

      Löschen
  16. Dein Futterhäuschen sieht sehr einladend aus, liebe Nova. Wenn ich Vogel wäre, würde ich mich von den fröhlich leuchtenden Blumen gerne anlocken lassen und mich an den Kernen bedienen *zwinker*.

    ♥ ♡ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥
    Herzlich grüßt
    Uschi, die ersatzweise nur kleine Salzbrezelchen knabbert

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, nur ist gut...die sind doch auch lecker, auch wenn ich große Laugenbrezel bevorzugen würde ;-)))

      Löschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...