Donnerstag, 2. März 2017

Sonnenuntergang


 
Immer wenn ich solche Strahlen der Sonne sehe 
denke ich automatisch:




"Scotty beam me up"


Fast unvorstellbar wird es irgendwann 
bestimmt möglich sein.

Kommentare:

  1. Oh, lass uns bloß nicht daran denken, was alles einmal möglich sein wird.....
    Ich denke in solchen Momenten immer voller Demut, dies erleben zu dürfen :"Die Natur malt immer noch die schönsten Bilder!"
    Ein herrlicher Start in den Tag, auch wenn es ein Sonnenuntergang ist ;-)
    Liebe Grüße, Ophelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also wenn man manche Filme sieht dann bestimmt nicht allzuviel Gutes ;-) Oh ja, das macht sie wirklich immer. Danke dir vielmals, das wünsche ich dir auch von ♥en

      Löschen
  2. Liebe Nova,
    Gegenlicht Aufnahmen finde ich immer faszinierend, sehr schöne Bilder. Irgendwann ist Raumschiff Enterprise sicher möglich, vor 200 Jahren hätte doch keiner für möglich gehalten, dass wir mit einem Zug unterwegs sind, der mehr als 300km/h schnell ist oder das Smartphone hätte sich doch vor 50 Jahren noch niemand vorstellen können und jeder, der davon erzählt hätte, wäre wahrscheinlich in der Klappse gelandet.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, und ich bin überzeugt Einstein würde nicht mehr die Zunge rausstrecken sondern die Hände über den Kopf zusammenschlagen^^

      Von daher wie so einige Menschen sich einfrieren lassen um dann irgendwann mal wieder "leben zu können"...die Zukunft kann es wohl möglich machen, allerdings möchte man das...ich nicht^^

      Löschen
  3. Moin liebe Nova,
    immer wieder ein Genuss diese Sonnenauf- und Sonnenuntergänge zu beobachten... einfach schön

    Ich bin froh das ich das alles was da noch kommt wohl nicht mehr erleben muss. Fühle mich ja jetzt schon nicht wohl. Wenn ich etwas im www bestelle, habe ich auf allen Seiten die ich öffne Produktvorschläge bzgl meiner Bestellung... furchtbar *grr* Geklonte Menschen... furchtbar. Autos die alleine fahren... ne die machen mir Angst, ich fahre ja nicht mal mit Tempomat obwohl mein Auto das hat.
    Einige Dinge sind ja ok, sie dienen der Wissenschaft um Krankheiten zu heilen, aber das andere... ich weiß nicht.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Siehste...ich selber habe noch nie was im Netz bestellt und lese noch Bücher in Papierform. Muss einfach die Dinge in der Hand halten können. Ach...doch einmal was bestellt aber auch nur weil ich bei Testecke davon überzeugt war, und auch noch bin.

      Gäbe es das schon mit dem beamen dann wäre ich dabei, und ehrlich: käme ein Ufo und die Reisenden wollten mich mal mitnehmen, auch dann. Übrigens werden hier zwischen Tenerife und ich glaube La Palma auch schon solche "beam-Versuche" gemacht. Mit Strahlen ist es gelungen^^

      Löschen
  4. Gerade habe ich gedacht:
    "ohhh, bitte nicht" ich möchte nicht in der Gegend herumgebeamt werden.

    Schon so ein Sonnenuntergang.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och, wenn ich die Möglichkeit hätte dann wäre ich mit dabei....mal eben so an einen Ort der einem gefällt ;-))

      Löschen
  5. Ein herrlicher Sonnenuntergang, liebe Nova!
    Ich wünsche Dir einen zauberhaften Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Claudia, das wünsche ich dir auch von ♥en

      Löschen
  6. Liebe Nova
    Danke für die schönen Fotos!
    Bei uns stürmt und regnet es gerade!
    Komm gut durch den Tag!
    Liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh oh...Sturm bzw. heftige Wellen gab es am Dienstag im Norden der Insel. Da bin ich immer froh dass ich nicht direkt am Meer wohne. In Garachico musste die Küstenstrasse gesperrt werden.

      Löschen
  7. Wundervoll!
    Lach....es war als Kind auch ein Wunsch gebeamt zu werden...war ich doch ein Fan von Enterprise. ;-)

    Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja...Raumschiff Enterprise war Pflichtprogramm. Am Sonntag Abend vor den Nachrichten im Zweiten. Habe heute noch ein gerahmtes Poster der ersten Generation. Mein Liebling war Pille *gg*

      Löschen
  8. Guten Morgen Nova,
    vor Kurzem kam es doch in den Nachrichten, neue erdähnliche Planeten entdeckt. Da musste ich an den Witz denken: Treffen sich 2 Planeten, sagt der eine: "Du siehst aber schlecht aus!" Antwort: "Ja ich habe Menschen", darauf der andere: "Tröste Dich, das geht vorbei!"
    Wenn gebeamt nur Menschen die damit auch umgehen können!!!!
    Aber als Kind fand ich die Enterprise mit Kirk und Co (also die alten) richtig klasse.
    Nun sende ich Dir liebe Grüße, bewundere Deinen Sonnenuntergang und bei dem nächsten Aufgang sag ihr gleich in Niedersachsen wird sie vermisst!
    Kirsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht*...der ist gut, den kannte ich noch nicht!! Ist ja aber wirklich so, und ich muss immer den Kopf schütteln wenn von erdähnlichen Planeten gesprochen wird und das dort Leben möglich ist. Wer bitteschön sagt uns denn das es nicht Lebewesen gibt die unter ganz anderen Bedingungen leben. Ich habe schon immer gesagt: warum soll es nicht irgendwo auch Leben geben. Wir können uns nicht anmaßen das wir die einzigsten Lebewesen im Universum sind. Jep, die habe ich auch geliebt und ein paar Filme davon auf auf DVD. Hin und wieder schaue ich mir da gerne mal wieder eine Sendung von an.

      Sage ich ihr, aber heute ist nicht viel Sonne zu sehen, dick verhangen soll es auch noch Regen geben. Ich hoffe nur nicht am Samstag beim Karnevalsumzug in Puerto. (^_^)"

      Löschen
  9. von hier nach da..grins..aber durch solche Bilder wie hier, ist es ja schon möglich Nova..ETWAS
    mit einem Lg vom katerchen in den Tag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep...mal eben rüberbeamen, Kaffee abholen, ne Runde klönen und Pauli seine Streicheeinheiten geben ;-))

      Löschen
  10. Lach, ich denke mir immer vor Fernreisen, wie schön es doch wäre wenn man sich einfach zum Ziel beamen könnte. Business reisen ist zwar sehr bequem, aber die Länge eines Fluges ist trotzdem nervend. Wäre schön, wenn es mit dem Beamen eines Tages klappt und die "Zusammensetzung" dann auch wieder richtig wäre :))

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaa, das kann wirklich sehr nervig sein. Claro-natürlich Grundvoraussetzung, und *lacht* jetzt habe ich gerade Kopfkino ;-)))

      Löschen
  11. Ach, ich liebe diese Stimmung. Einfach nur dasitzen und zusehen, wie die Sonne so langsam untergeht. Das hast Du wundervoll "eingefangen", liebe Nova.
    Herzliche Grüße, Angelika
    PS: Und ich will nicht gebeamt werden. Ich will genau da sein, wo ich bin und solchen Sonnenuntergängen zusehen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist wirklich schön, aber auch Aufgänge, mit der Tasse Kaffee draussen sitzen und die Vögel dabei zwitschern hören.

      Löschen
  12. ..... einmal von oben auf die Erde runter gucken, ja das wäre toll

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  13. Ja, bei so einem Sonnenuntergang gerät man leicht ins Träumen und kann seiner Fantasie freien Lauf lassen!
    Ich habe die Enterprise-Serie und -Filme auch immer sehr gerne angeschaut.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  14. Es sollen ja zwei REICHE in den Himmel geschossen werden um den Mond von allen Seiten zu sehen.
    Vieles ist möglich *lach*, aber ein Sonnenuntergang ist doch immer wieder etwas besonderes.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die ersten Reisen sind geplant und die Liste der Bezahler scheint sehr groß zu sein...

      Löschen
  15. Ohhh, schön--- in diesen Bilden kann man direkt versinken.....herrlich!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  16. Das ist immer wunderschön, wenn die Strahlen so zwischen durch die Wolken scheinen und sichtbar werden.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mag ich auch sehr gerne und kann man hier an der Küste, gerade auch am Morgen, öfters mal sehen^^

      Löschen
  17. ...ein schöner Sonnenuntergang, liebe Nova,
    den ich genau dann und dort erleben möchte, wo er gerade ist...nicht wo ich vielleicht sein möchte ;-),

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, ihn so direkt erleben ist klasse...aber auch die Reise könnte ich mir gut vorstellen.

      Löschen
  18. Traumhaft schöne Foto´s. Ein perfekter Himmel für laue Sommerabende. LG Romy

    AntwortenLöschen
  19. ....aber nur mit "Rückflugticket" ;-)))
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  20. ich liebe diese bilder ebenfalls. aber wenn du dich upbeamen lässt.....siehst du diese pracht ja garnicht ;-))
    drückerle....ich denk an dich!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vorher gesehen und dann aus der Luft alles betrachten ;-))

      Löschen
  21. Meine liebe Nova,
    bei diesen Fotos muss man einfach ins Träumen kommen. Ich würde mich auch mal an einen anderen Ort beamen lassen. Es muss ganz einfach toll sein - mal eine andere Galaxie zu betreten.
    Eine angenehmen Resttag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Nova,
    Wenn es hier stürmt und regnet...oder zur Karnevalszeit, oder...oder....
    Ach dann würde ich mich gern auf deine Insel beamen ( natürlich mit Tibi die Piratin )
    Du könnte ich auch jemanden "wegbeamen"?
    So böse Menschen ...
    Liebe Grüße von Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht*...ja, die beamen wir dann so weg das sie zu Staub zerfallen!!!

      Löschen
  23. Bei solchen Bildern geht einem das Herz auf, ganz großartig.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  24. Wunderschön. Danke für die Bilder.

    Liebe Grüße auf die Insel

    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir und liebe Grüssle zurück☼

      Löschen
  25. tolle Bilder!
    Ja - und irgendwann können wir uns durch die Welt beamen. Aber ich vermute mal, dass das nach unserer Zeit sein wird. Schade eigentlich ;-)

    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das wird nach unserer Zeit sein, auch wenn ich überzeugt davon bin das es schon viele Dinge gibt die uns "Ottonormalverbraucher" einfach nicht bekanntgegeben werden ;-)

      Löschen
  26. Was willst Du denn da oben? Für dort bist Du noch viel zu jung. Von da oben kannst Du die schönen Sonnenuntergänge nicht mehr bewundern. Also blib lieber hier da weißt Du was Du hast.
    LG Harald

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht*...danke dir, will ja auch nur hoch und wieder runter ;-))

      Löschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...