Freitag, 17. März 2017

Nuestra Señora del Coromoto


Heute lasse ich einfach nur die Bilder mit dem Blick auf die 
Ermita de Nuestra Señora del Coromoto (klick) sprechen.





Kommentare:

  1. Guten Morgen Nova,
    das ist ja der Blick auf die Kirche im Header, sehr schön.

    Ach ich habe immer noch keinen Glockenturm. Ich bin nur noch unterwegs, so habe ich mir mein Rentnerleben nicht vorgestellt.

    Ich bin sooo müde, ich glaube ich könnte nun meinen Winterschlaf angehen. Mein Enkel schafft mich, ehrlich.

    Nun denn wünsche ich dir einen schönen Tag, bis morgen.

    Ohhhhmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm!

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So isses und die Ursprungsbilder hatte ich noch nicht im Post gezeigt.

      Tja, nicht umsonst wird immer gesagt: "Rentner haben nie Zeit"

      Könnte mir gut vorstellen das durch die "Freiheit" einfach die Organisation durcheinander kommt, wenn man es dann zulässt, denn ehrlich gesagt liegt es ja an einem selbst, gell ;-)

      Löschen
  2. Liebe Nova,
    das sind zwei wunderschöne Fotos, stimmungsvoll und sogar etwas mystisch. Einfach toll eingefangen - da bedarf es wirklich keiner Worte.
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Irmi, das wünsche ich dir auch ☼

      Löschen
  3. Guten Morgen liebe Nova,

    da bin ich schon gespannt auf deine Ursprungsbilder, die hoffentlich bald zu sehen sind.

    Weil hier gerade von den Glockentürme die Rede ist. Lach, ich habe im Moment zu viele davon. Das reicht für paar Monate. Hoffentlich vergesse ich keinen zu zeigen.

    Ich schicke dir liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. öhmmm...grins, das sind sie; das im Header habe ich schon seit Anfang des Monats ;-))

      Das ist klasse, ist ja schon bald wieder der Erste im Monat und meine Bilder dafür sind auch soweit vorbereitet ;-) Freue mich schon.

      Löschen
  4. Es sieht ein wenig mystisch aus, fast wie bei uns, denn es regnet pünktlich zum Wochenende, aber der Regen wird wärmer.

    Liebe Grüße von Mathilda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. An dem Tag hier nicht....aber dafür auch dieses Wochenende. Heute schon die ersten Schauer gehabt gibt es auch auf dem Teide schon wieder etwas Schnee. Haben die "festgesessenen" Seilbahnfahrer echt Glück gehabt dass sie gestern alle wieder von dort "gerettet" werden konnten.

      Löschen
  5. Sehr schöne und stimmungsvolle Bilder :)

    Liebe Grüße auf die Insel

    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nova, das sind zwei wundervoll gelungene Fotos, die für sich sprechen und auch ohne weitere Worte wirken. Die Straße mit den Mohnblumen von Deinen vorherigen Post würde ich auch gerne einmal fahren. Das ist bestimmt richtig schön.
    Ich habe Dir über Facebook eine Nachricht geschrieben. Würde mich freuen, von Dir zu hören.
    Wir lesen ja ganz bestimmt dieses Wochenende noch voneinander, so oder so ...... Freue mich schon auf viele neue ZiB's und sende liebe Grüße, Angelika
    PS: Um noch Deine Frage bzgl. unserer Bad-Türe zu beantworten: Keine Ahnung, warum da draußen ein Riegel ist. Sie war so und wir lassen es einfach so - aber ehrlich gesagt, haben wir uns diese Frage auch schon gestellt :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schon erledigt ;-) Klar, ich würde es auch so lassen, stört ja niemanden und wenn dein Männe böse war kannste ihn einschliessen *gg*

      Löschen
  7. Liebe Nova,
    gerade wenn der Himmel nicht strahlend blau ist, gibt es ein wunderbar stimmungsvolles Licht und eine ganz besondere Atmosphäre auf den Kanaren. Herrliche Fotos!
    Lieben Gruß
    moni

    http://www.reflexionblog.de

    AntwortenLöschen
  8. Diese Kirche ist wirklich wunderschön, liebe Nova und in diesem Licht haben wir sie noch nicht zu sehen bekommen. Sehr imposant natürlich die riesige Palme neben ihr.:-)

    Liebe Grüße und dir einen schönen Abend
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die ist auch erhalten geblieben. Habe letzt geschaut und so langsam geht es dort auch weiter...

      Löschen
  9. Wie eingehüllt in einem Nebel oder Sprühregen, so sieht die schöne Kirche aus. Ein wunderbares Licht umgibt sie, gerade öffnen sich die Wolken. Du hast im rechten Augenblick auf den Auslöser geklickt.
    Ein Moment des Himmels!
    Liebe Grüße, Klärchen

    AntwortenLöschen
  10. Dieses etwas diffuse Licht macht die Bilder besonders schön, finde ich!
    Schönen Sonntag für dich,
    Gabi

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...