Samstag, 3. Januar 2015

Zitat im Bild ☼ 35

-Neues Jahr-neue Zitate im Bild-

Zuerst einmal möchte ich mich ♥lich dafür bedanken dass ihr 2014 so zahlreich an diesem Projekt teilgenommen habt.
Ich freue mich auf jede einzelne Teilnahme, und finde es zudem auch immer spannend wie etwas umgesetzt wird.

Von mir heute ein Foto aus dem Archiv; zu sehen ein Weg am Punta de Teno (Spiegelung) als man dort noch hinfahren konnte. Schon länger geschlossen wird fleissig daran gearbeitet um ihn wieder öffnen zu können. Hoffen wir mal das es in 2015 sein wird.


Möget ihr in 2015 immer die richtigen Entscheidungen treffen und somit den richtigen Weg finden.








Wer Lust hat mitzumachen, der kann gerne hier (klick) nachlesen. 
 

Für nachfolgende Verlinkungen übernehme ich keinerlei Haftung, diese übernimmt alleine die Person die sich verlinkt hat und stimmt mit ihrer Verlinkung dem zu.

Kommentare:

  1. Liebe Nova,

    zuerst möchte ich Dir natürlich auch noch für das neue Jahr alles Gute wünschen. Du hast ein wirklich sehr passendes Zitat ausgewählt und mit Deinem tollen Foto super kombiniert. Der Beginn eines neuen Jahres lässt einen ja doch über manches nachdenken und vielleicht auch hier und da einen neuen Weg wählen. Hoffen wir also gemeinsam, dass dies dann der richtige war.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Jutta, und ja das wollen wir hoffen ☼

      Löschen
  2. Ein gutes, ein gesundes neues Jahr .... Und Deine Wege, liebe Nova, in 2015 sollen voller Licht und Freude sein. Vielleicht ganz so wie auf Deinem Bild? Es sieht interessant aus und auch herausfordernd, da ich nicht weiß, was nach der Kurve zu erwarten ist!
    Ein gescheiter Spruch, der aus Deiner Lebenserfahrung zeugt.
    Persönlich liebe ich - schon aus künstlerischer Neugierde - die Umwege, kleine Wege, die entdeckt werden wollen ;)

    LG und ein schönes erstes Wochenende
    in 2015 wünscht Dir, Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Erica, und ja so geht es mir auch, aber nicht auf unangenehme Situationen bezogen. Ansonsten mache ich auch immer gerne Umwege um neue Wege zu finden, dafür gibt es einfach auch zu viel Neues zu entdecken :-)

      Löschen
  3. Hallo Nova,
    ein sehr schönes Bild, da drück ich mal die Daumen, dass bald Wiedereröffnung gefeiert werden kann. Der Spruch gefällt mir, macht nachdenklich. Schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, ich denke mal vor Mitte des Jahres wird es nix. Wollen echt viel machen und dazu soll dieser schöne dunkle Tunnel auch beleuchtet werden. Eigentlich leider, denn das war jedes Mal ein kleines Abenteuer :-)))

      Löschen
  4. Liebe Nova!
    Auch dir ein gutes neues Jahr!
    Wahre Worte, liebe Nova!
    Mein Zitat findest du hier http://www.wortperlen.de/kommentare/zitate-im-bild-n-11....5964/


    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, dann komme ich doch gleich mal gucken, und sage dir dort auch noch dass du dich doch bitte hier oben noch verlinkst :-)

      Löschen
  5. Moin liebe Nova,
    da ich ein Freund von Sprüchen/Ziten bin, freue ich mich das es 2015 weiter geht und viele Zitate regen zum Nachdenken an... das finde ich schön.
    Das Foto hast Du gut bearbeitet und Dein Zitat... ja da ist viel wahres dran.

    Ich wünsche Dir ein erholsames schönes Wochenende ...
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...und ich freue mich dass du wieder mit dabei bist. Freut mich wenn es dir gefällt. Danke dir ganz ♥lich ☼

      Löschen
  6. Liebe Nova, auch ich wünsche dir ein gesundes, zufriedenes und glückliches neues jahr. schön das deine action zitat im bild auch 2015 weiter geht.
    ein feines wochenende mit herzlichen grüßen AnnA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank AnnA, und ich freue mich dass auch du sofort wieder mit dabei bist ☼

      Löschen
  7. Ist das ein kleines grünes Monster da im Weg?
    Mit dem werde ich als Tiger wohl fertig werden, haha.
    Und dann nehme ich uhrzeigersinnmäßig wohl erst den einen dann später noch den anderen Weg. ;-)))) Hach, Tiger sind halt neugierig, und sie gucken immer ganz genau (bzgl.kleines grünes Monster)
    So, genug gealbert und noch ein Wort der Bewunderung für Dein Zitat im Bild dalassend,
    liebgrüßt Dich der
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht*...also das wird der Tiger hunderprozentig schaffen :-) Ausserdem du als Tiger neugierig....neeee, wir Großkatzen sind nur wissbegierig, gelle :-)))))

      Danke dir liebe Tiger☼♥

      Löschen
  8. Hola liebe Nova, ein schönes Zitat hast du ausgewählt. Möge es uns den richtigen Weg 2015 weisen.

    Liebe Samstagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das soll er wohl liebe Angelika. Ich danke dir ☼

      Löschen
  9. Guten Morgen liebe Nova,

    den Spruch über der Weg-Gabelung finde ich gut, denn manchmal führt der Weg über die unangenehme Strecke, um dann gut zu werden. Doch es gibt auch unschöne Situationen, denen man überhaupt nicht ausweichen kann. Und letztlich kann man dann das Schöne im Leben erst richtig genießen, wenn man auch mal holprige Zeiten hatte.

    Ich wünsche Dir für dieses Jahr nur gute Wegstrecken!

    Schönes Wochenende und Liebe Grüße

    Kerstin mit Finchen und Ayla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hola ihr Lieben, ich danke euch und ja, das wünsche ich uns auch von ♥en; auch wenn ich momentan schon a la HB-Männchen unter Strom stehe *grrrrrr* Muss nachher noch ein paar ernste aber doch freundliche Worte reden. Da komme ich nicht drum rum, von wegen kleinen Finger reichen und gleich ausnutzen und die ganze Hand nehmen :-((((

      Löschen
  10. Dein Foto ist sehr interessant und die Aufnahmeperspektive ist wirklich klasse gewählt, Der Spruch dazu macht es für mich perfekt

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  11. Dein Spruch passt irgendwie gerade besonders gut zu meinem Post !
    Und dir wünsche ich hiermit ein besonders schönes und zufriedenes Jahr 2015.
    Ich freue mich sehr, dass es weitergeht mit deinem " Zitat im Bild " :-)
    ♥lichst Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...und ich freue mich dass du so fleissig mit dabei bist ☼

      Löschen
  12. Ein schönes Bild ist es. Wir waren dort 2008 oder 2010.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin gespannt wie die Straße ist wenn es dann fertig ist. Leider soll der Tunnel ja auch beleuchtet werden, und den fand ich immer so "spannend" ☼

      Löschen
  13. Ein wunderbares Bild und da würden sicher viele Zitate zu passen.
    Und an so einer Gabelung stehen wir alle, immer wieder und hoffen, die richtige Ausfahrt zu erwischen.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nova,
    auch wenn ich mich aus Zeitgründen nicht an Deinem Projekt beteiligen werde, wünsche ich Dir erst einmal ein gesundes und zufriedenes neues Jahr. Ich freue mich ab und an hier lesen zu dürfen!
    VG, Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Christiane, und ich bin deswegen nicht böse. Freue mich wenn du mitliest und es auch gefällt ^^

      Löschen
  15. Das Bild ist ja ganz fantastisch und das Zitat so zutreffend liebe Nova.

    Hab ein schönes Wochenende und liebe Grüße von Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  16. Die Spiegelung gefällt mir und man kann sich nur wünschen, immer die richtige Entscheidung zu treffen, wenn es mehrere Möglichkeiten gibt. Dies wünsche ich dir ebenfalls.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  17. Das stimmt , liebe Nova , aber manchmal ist die Entscheidung ob etwas richtig oder falsch ist gar nicht so einfach . Ein schönes Zitat ist das und das Bild perfekt dazu . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt vollkommen liebe Heike; ich danke dir ☼

      Löschen
  18. Liebe Nova,
    leider komme ich erst jetzt dazu die ganzen wunderbaren Zitate im Bild zu bewundern und fange natürlich gleich bei dir an. ;o)) Das Foto ist großartig und das Zitat passt mehr als perfekt dazu. Wenn man den Weg sieht, stellt man unweigerlich fest, was es doch für schöne und interessante Fleckchen auf der Erde gibt!! Dann wollen wir mal hoffen, dass der Weg zu diesem feinen Plätzchen in diesem Jahr noch geöffnet wird.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    Elvira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hola Elvira, finde ich sehr lieb von dir. Oh ja, die gibt es wirklich und wie toll wäre es wenn man viel mehr davon sehen und entdecken könnte.

      Das hoffen wir hier auch denn er ist auch immer sehr gut angenommen worden, auch wenn es dort keine Gastronomie o.ä. gibt.

      Löschen
  19. Zuerst einmal, liebe Nova, möchte ich dir sagen, dass ich es super finde, dass du das Projekt weiterführst und ich bin auch gerne wieder in diesem Jahr mit dabei. :-)

    Unangenehme Situationen werden wohl immer mal wieder in unserem Leben auftauchen. Manchmal kann es schon hilfreich sein, ihnen aus dem Weg zu gehen, indem man einfach einen anderen Weg einschlägt und so ist wohl auch dein Zitat zu deuten. Ist Weg A nicht mehr dienlich für mich, muss ich schauen, ob ich einen anderen finde, der mein Problem eventuell löst.

    Ein tolles Thema hast du mit deinem Zitat aufgegriffen und das Foto dazu erste Sahne, wobei ich jetzt überlege, ob ich Weg A oder Weg nehmen soll, um an dem Monster vorbeizukommen. *g*

    Der blaue Himmel tut richtig gut, bei uns ist es nasskalt, Schneeregen.....brrrrr.

    Ganz liebe Grüße und ein schönes erholsames Wochenende wünsche ich dir
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht*....das Monster ist ganz friedlich ;-))) Ich danke dir liebe Christa und freue mich wenn auch du wieder so fleissig mit dabei bist ☼

      Löschen
  20. Hallo
    Endlich habe ich es geschafft auch mal bei deiner tollen Fotoaktion mitzumachen.Gefunden hatte ich sie schon letztes Jahr und immer wieder die schönen Bilder und Zitate bewundert.Ab jetzt mach ich regelmäßig mit.
    LG Mummel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hola Mummel, das freut mich und da werde ich gleich auch bei dir vorbeischauen. Grüsse dich ganz ♥lich in der Runde ☼

      Löschen
  21. Ein tolles und lehrreiches Zitat - sehr schön eingepackt!
    Ein gesundes neues Jahr 2015 wünscht Senna!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Senna, das wünsche ich dir hier auch nochmal von ♥en

      Löschen
  22. Liebe Nova,

    ..."ä guets Neus"...sagen wir bei uns. Was soviel heisst wie..."ein gutes neues Jahr"....und das wünsche ich dir. :-)
    Dein Bild ist eine tolle Idee und das Zitat natürlich perfekt dazu.

    Geniesse einen schönen Sonntag. Die Bilder mit dem rosa Himmel sind wundervoll.

    Herzlichts
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, da sage ich doch mal "a guets Neus" zurück (kenne ich, habe Verwandschaft in der Schweiz wohnen/Wurzeln in Austria). Habe schon bei dir geguckt und gestaunt wie schön es ausgesehen hat...hach, ich würde da nen Schneeengel machen^^☼

      Löschen
  23. ja - das hast du gut ausgedrückt Nova. Man muss manchmal auch an die unangenehmen Situationen ran ... und hinterher geht es dann oft auch wieder umso besser voran.
    Das Foto passt natürlich auch klasse!

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...