Samstag, 28. Juni 2014

Zitat ☼ 10




So majestätisch wie sich der Teide zeigt, ist er für mich ständig ein begehrtes Fotomotiv. Aufgenommen vom Kreisel und Kunstwerk dass ich hier schon einmal gezeigt habe.

Nun bin ich gespannt auf eure Werke, und danke schon einmal vorweg dass ihr mit dabei seid.


Für nachfolgende Verlinkungen übernehme ich keinerlei Haftung, diese übernimmt alleine die Person die sich verlinkt hat und stimmt mit ihrer Verlinkung dem zu.


Wer Lust hat mitzumachen, der kann gerne hier (klick) nachlesen.




Kommentare:

  1. Solch schöne Motive, zusätzlich sogar in Kombination, sind wirklich Nahrung für die Augen. Wohl den Leuten, die sehen können und keine Probleme mit den Augen haben. Hoffentlich wissen sie alle dieses Geschenk zu ehren.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja liebe Arti, das würde ich mir auch wünschen, aber leider wissen es wirklich nicht alle Menschen zu schätzen. Bin immer entsetzt wenn ich mitbekomme wenn "Zugezogene" so gar nichts von der Insel kennen und auch nicht erkennen. Totale Scheuklappen und dann auch noch über Traditionen und hiesige Gewohnheiten nur am schimpfen.

      Löschen
  2. Liebe Nova,
    ein wunderschönes Bild mit einem passenden Zitat.
    Ja wir sollten alle dankbar sein, dass wir solch schöne Natur sehen und erleben dürfen.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Biggi, ja, das sehe ich genauso ☼

      Löschen
  3. Liebe Nova, ein fantastischer Blick .... der Bände spricht, wenn man ihn aufnimmt. Und das hast Du ja auch im Satz so treffend formuliert.
    Hinzusehen lehrte mich mein Großvater, der Grafiker war, bereits als Kind. Dafür bin ich heute noch dankbar. Vielen ist es versagt.

    So, jetzt wünsche ich auch Dir ein wundervolles Wochenende
    herzliche Grüßle von Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Heidrun. Oh ja, da kann man wirklich dankbar sein, und ich kann es nie verstehen wenn Menschen so blind durch die Gegend laufen. Diese Menschen wissen gar nicht was sie in ihrem Leben alles verpassen.

      Löschen
  4. Jetzt habe ich aus Versehen meinen Post gelöscht!

    Das kommt davon, wenn Frau auf dem iPad schnell noch etwas ergänzen möchte. Den Post muss ich am Montag noch einmal schreiben .... Jetzt fehlt mir die Zeit dazu ....

    Sorry :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och....das ist ja ärgerlich für dich :-((( Machste halt am Montag nochmal einen neuen Link rein, und ich werde nochmal gucken und kommentieren.

      Schönes Wochenende und bis bald *wiwi*

      Löschen
  5. Liebe Nova,

    diesem wunderschöne Zitat kann man schlecht etwas hinzufügen, denn es steckt so unendlich viel Wahrheit darin .... Klasse !!

    LG

    AntwortenLöschen
  6. ...als Morgengruß mein Lieblingsberg, das muss ja was werden heute...

    einen schönen Tag für dich Nova und

    lG Geli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na siehste....hoffe er ist dann auch so positiv geworden^^

      Löschen
  7. Liebe Nova,

    wenn ich so ein imposantes Motiv in meiner Nähe hätte, würde ich das auch oft fotografieren. Denn auch so ein Berg ist nie immer gleich, aber das sehen nur die, die wirklich sehen können. Deshalb passt Dein Spruch perfekt dazu.

    Schönes Wochenende und liebe Grüße

    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank auch dir Jutta, ja stimmt genau^^

      Löschen
  8. Guten Morgen liebe Nova,

    solch ein riesiges Kunstwerk der Natur gleich vor der "Haustür" kann man/frau gar nicht anders als ständig anblicken. :-)
    Dieses natürliche Kunstwerk zeigt sich immer wieder anders...mit und ohne Wolken, blauer, grauer oder Nachthimmel...einfach toll sowas.

    Eine kleine Frage habe ich noch...was bedeutet eigentlich *wiwi*?
    Bin leider in manchen Kürzelungen ein Grünling. :-D

    Ein gemütliches und erholsames Wochenende für dich.

    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt genau liebe Julia, Er wirkt immer anders. Gestern (Termin) Morgen war er durch die Lichteinstrahlung zum Greifen nah^^

      Kein Thema, sind wir doch alle mal gewesen...ist ein Kürzel für winke-winke, also ein liebes Zuwinken ;-)

      Erholen werde ich mich heute können und wahrscheinlich auch machen^^. Gestern bei einem Umzug geholfen und ein paar Kubik Tüten geschleppt werde ich wohl die Seele baumeln lassen.

      Löschen
  9. Liebe Nova,
    das ist echt ein ganz tolles Foto Motiv. Dein Spruch dazu ist echt passend. Den Blick nach oben richten um das wesentliche zu erkennen.

    Hab ein schönes Wochenende und viele liebe Grüße
    sendet dir Paula

    PS: Wenn du möchtest, schicke ich dir etwas über das Filzen, muß es nur noch einscennen)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hola liebe Paula...bin ja jetzt erst in meine Mails gegangen und du warst ja schon so lieb und fleissig. Danke dir dafür, nun bin ich auch wieder ein Stückchen schlauer und kann mich auch daran versuchen. Danke dir auch hier nochmal.

      Löschen
  10. Liebe Nova, das ist wieder eine sehr schöne Kombination von Bild und Spruch

    lg und ein schönes WE
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  11. Das ist heute ein ganz besonderer post, liebe Nova! Warum? Nun, die Antwort kennst du selbst.:-)
    So schööööön, dass du wieder meinen Lieblingsberg fotografiert hast, majestätisch erhebt er sich in den blauen Himmel und eine Wolke legt sich wie ein Schal um seinen Hals.
    Das Kunstwerk im Vordergrund des Kreisels unterstreicht dein Zitat, beides in Kombination echt eine ganz besondere Spruchkarte.

    Tja, da kann man all den Menschen, die den Blick nur gesenkt halten, wünschen, dass sie öfter doch mal nach oben schauen. :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaaaaaaaa *lacht* und weisst ja an wen ich sofort denken musste^^

      Sehe ich genauso, denn sie wissen überhaupt nicht was sie verpassen.

      Löschen
  12. Gracias por este blog donde se habla de la historia de mi tierra..Tenerife...Sus imágenes


    Gracias por su generosidad

    Con todo el cariño de una chicharrera


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mucias gracias Victoria,me alegra a ti gusta. Amo la isla.

      Gracias a ti para tus queridas palabras

      Löschen
  13. Sieht schön aus. Die Skulptur gefällt mir auch ganz gut, obwohl ich nicht so für's Rostige bin. Ich liebe da eher die vielen bunten Kunstwerke von César Manrique auf Lanzarote. Habe allerdings überlegt, ob das auch von ihm sein könnte. Sein Teufelchen ist ja auch aus rostigem Stahl, wenn ich mich recht erinnere.
    Liebe Grüße
    Elke
    ______________________
    mainzauber.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die mag ich auch sehr gerne, und eigentlich bin ich auch nicht so für das Moderne, aber ich habe hier schon so tolle Metallobjekte gesehen dass ich mir sie nun immer genau anschaue und doch auch einige Schönheit entdecke, und gerade Rost finde ich mittlerweile selbst klasse. Finde die Patina machen viele Dinge erst interessant.

      Denke mal es wird nicht von ihm sein, denn dann gäbe es auch ein großes Schild und Anerkennung....bis dato konnte ich nämlich noch nichts über den Künstler rausbekommen.

      Löschen
  14. Da hast du einen wunderschönen Weitblick . Dein Spruch gefällt mir gut , liebe Nova . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Nova!
    Stimmt, kann ich da nur sagen, ein weiser Spruch!
    Dieses Foto nährt die Augen besonders, denn es ist sehr, sehr schön!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  16. Oh ja, mit offenen, sehenden Augen durch die Welt maschieren ist ein Geschenk ;-)
    Es lohnt aber nicht nur der Blick nach oben, sondern auch der nach unten.

    Heute bin ich spät dran, aber die Kirschen....

    LG Margret

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt vollkommen, da gibt es auch viel zu entdecken, wie man bei dir ja auch schon sehen konnte....

      *lacht*...du bist fies ♥

      Löschen
  17. Lovely citation and picture of the Teibe,Lovely fotos, greeting from Belgium

    AntwortenLöschen
  18. Ah, der Teide ist so ein schöner Anblick, da kann man nicht genug davon bekommen….
    So liebe Nova, mein Beitrag fürs Zitat-Bild ist nun fertig. Darin habe ich ein wenig von meiner dieswöchigen Augennahrung verarbeitet, um es in deinen treffenden Worten auszudrücken *zwinker*

    Ganz ♥-lich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *zurückzwinker*....da werde ich doch gleich mal gucken kommen^^

      Löschen
  19. Hallo Nova,
    was für ein feines Projekt. Ich sehe mir sehr gerne die herrlichen Umsetzungen der Teilnehmer an.
    Bei Dir stimmt auch mal wieder alles: Zitat und Foto passen perfekt zusammen und JA, ein Perspektivenwechsel tut uns allen immer wieder gut!
    Angenehmen Sonnabend und liebe Grüße
    moni

    P.S. Noch mache ich nicht mit, aber es lockt inzwischen schon sehr. Kann man einsteigen, wann man mag, oder ist die Teilnahme schon geschlossen?

    Thanks if you visit my blog
    http://www.reflexionblog.de

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...