Mittwoch, 14. September 2011

Ein Spaziergang an der Playa Jardin


Strandspaziergang ist nicht gleich Strandspaziergang. Hier in Puerto de La Cruz ist eine wunderschöne Promenade vorhanden, die am Strand sowie schönen "Parkanlagen" vorbeiführt. Ein Spielplatz lädt die Kinder zum Spielen ein und Bänke zum Verweilen.  Ferner gibt es einige gastronomische Betriebe mit Blick auf den Strand und das Meer.


Was möchte man mehr zum Entspannen?

8 Kommentare:

  1. Guten Morgen Petra,

    was für ein wunderschöner Spaziergang, auf den Du uns da entführt hast;) Da wäre ich jetzt schon lieber als hier bei Dauerregen und ca. 15 Grad.

    Liebe Grüße


    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Dein Strandspaziergang ließ mich heute Morgen schon träumen. Ich stellte fest, dass ich in unserem Urlaub auf Teneriffa wirklich nur ein Bruchstück gesehen habe.
    Also ... ich muss unbedingt noch einmal auf Teneriffa ;-))))
    Träum!!!
    Einen lieben Gruß Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön. Ein Lichtblick bei Dauerregen und Kälte hier im Norden.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön,die Musik stimmt mich ein bisschen traurig.Weil ich daran dachte was ich aufgegeben habe und für was??????
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  5. So (Video) stell ich mir das Paradies vor!
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful! I wish I was there now.

    AntwortenLöschen
  7. Diese Bilder sind so ungefähr auch hier zu sehen.
    Nur sind die Strände weiss oder mit vielen bunten Steinen…

    Liebe Grüsse aus Griechenland
    Monika

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.