Donnerstag, 18. August 2011

"My Blog is great"

Die liebe TinnyMey hat mir gestern diesen Award verliehen und auch wenn ich aus "meiner Runde" fast die Letzte bin. Lieber spät als nie ;-)


Die Regeln sind einfach:

1. Bedanke dich in einem Post mit Blogverlinkungen
2. Schreibe 7 Dinge über dich selbst
3. Verleihe den Award an (höchstens) 15 weitere Blogs
4. Informiere sie darüber


Also dann bedanke ich mich erst einmal ganz herzlich bei dir liebe Tinny  *drück*


Ich habe zwar schon einige Dinge über mich erzählt, aber hier dann die Dinge die mir gerade spontan eingefallen sind:

1. Ich liebe die Natur und Tiere

2. Geschenke müssen für mich nicht groß und teuer sein, sie sollen von Herzen kommen. Da reicht ein Gänseblümchen aus dem Garten.

3. Ich hasse es belogen zu werden, egal ob real oder virtuell

4. Ich würde viele Dinge lieber gestern schon fertig haben, kann ungeduldig sein.

5 Ich bin immer noch überpünktlich. Die spanische Gelassenheit werde ich mir diesbezüglich niemals aneignen.

6. Ich möchte, wenn es dann soweit ist, nicht eingebuddelt werden. Die Asche soll vom Winde verwehen.

7. Tja, und als letzten Punkt oute ich mich mal dass ich ein großer Disney Fan bin. Ich liebe immer noch die Filme, Cartoons allgemein, allerdings nicht zu neumodisch...da bin ich gerne altmodisch.


So, und nun will ich ihn von Herzen weiterleiten an:





Ich hoffe ihr habt auch Spaß daran.

9 Kommentare:

  1. Wat??????
    Das mit Punkt 2 hätteste auch eher sagen können... da hätte ich einen Haufen Knete sparen können... aber "angenommen" haste alles... ohne mit der Wimper zu zucken.. na denn... VIELEN DANK AUCH!!!!!!
    :-)))))

    AntwortenLöschen
  2. @GiTo

    Öy Liebelein...alles von dir kommt doch von Herzen...außerdem steht da ja ein "muß nicht" :-P

    Kannst mir ja ein Gänseblümchen schicken, das bekommt dann einen Ehrenplatz in meinem Herzen *knutsch*

    AntwortenLöschen
  3. Oh ich danke dir liebe Nova.Gerne nehme ich den Award von dir an.Ich freu mich sehr:-)))
    Jetzt möchte ich dir meinen herzlichen Glückwunsch aussprechen denn du hast dir diesen Award für deinen Blog wirklich mehr als verdient. Ich freu mich für dich.
    GVLG...ich drück dich ganz doll...und nochmal "DANKE"
    die Jurika

    AntwortenLöschen
  4. glückwunsch!!!
    den award hast du auch verdient, liebe nova!
    deine 7 eigenschaften... da trifft das meiste auch auf mich. ;-)
    liebe grüße
    ela

    AntwortenLöschen
  5. OK.... nehme dich beim Wort!!!!!!!
    Lass dich überraschen!
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Danke, liebe Nova!

    Ich nehme ihn in Gedanken natürlich an.
    Aber die schönen Blumen, die Du oft in meine Kommentarfelder pflanzt, sind mir viel wertvollere Awards. ;-)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  7. glückwunsch! hab den auch bekommen :-)

    AntwortenLöschen
  8. mit den altmodischen disney klassikern schwimmen wir auf einer welle. gratulation und lg. joe

    AntwortenLöschen
  9. @Bluhnah

    Dann auch dir Gratulation


    @Joe

    Ach...die gemütlich in deiner Ecke gucken^^ *träum*

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.