Montag, 25. Juli 2011

Foto-Workshop im Loro Parque

Heute nur kurz ein paar Eindrück von dem Workshop im Loro Parque den ich gestern besucht habe, denn die Fotos sind zwar schon auf dem Rechner aber müssen nun erst einmal sortiert werden.

Somit wird es in dieser Woche noch so einige Fotos und Berichte über diesen Tag geben. Es war einfach unbeschreiblich schön. Geleitet von Ulrich Brodde, der einen wundervollen Bildband in Zusammenarbeit mit Matthias Reinschmidt herausgegeben hat, konnten die Teilnehmer einen Blick hinter die Kulissen werfen, und wir hatten die Möglichkeit verschiedenen Tieren im wahrsten Sinne des Wortes ins Auge sehen zu können.

Bin noch immer ganz fasziniert und werde wohl bei jedem neuen Blog-Post schwärmen. Ich hoffe ihr könnt es mir verzeihen, und ich hoffe euch genau so verzaubern zu können.

11 Kommentare:

  1. He, he ... dass sind ja ganz tolle Fotos. Das Bilder dicken Schildkröte, als sie ihren Mund beim Fressen aufreißt ist ja der Hammer. Ich freu mich jedenfalls auf noch mehr Fotos. Bitte! Ich werde jetzt erst einmal meine alten Fotos von Teneriffa und dem Loro Parque hervor holen.
    Einen lieben Gruß Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Einen wunderschönen guten Moirgen liebe Nova....
    ich bin jetzt schon ganz verzaubert. Die Bilder sind klasse...ganz besonders das Erste. Ich muss jetzt hier mal sagen...ich finde du bist eine ganz tolle Fotografin mit dem Blick für das gewissen Etwas. Ich freue mich schon auf die nächsten Bilder.
    Ich wünsch dir einen supertollen Tag und grüße dich herzlich...die Jurika:-)))

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Petra,

    das sind ja wunderschöne Aufnahmen, die Schildkröte ist der absolute Brüller, Wahnsinn.

    Ich freue mich auf weitere Fotos.

    Liebe Grüße


    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Absolut tolle Fotos. Da dürfen wir gespannt sein. Ich kann mir vorstellen, dass man total fasziniert ist von den Eindrücken.

    Danke für deinen Kommi und den Hinweis zu Kaspersky.

    Ich gehe auch davon aus, dass alles ok ist.

    Sende dir liebe Grüße als dem kalten Norden.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Guten morgen liebe Petra,
    schöne Bilder sind das.Da wäre ich auch so gerne dabei.
    LG Christa

    AntwortenLöschen
  6. Du meine Güte... Schildkröte ohne "Sabberlatz" geht ja nun garnicht!
    LG

    AntwortenLöschen
  7. schwärm du nur...wirklich schöne bilder...hach ich liebe schilis, wenn auch nicht in dieser grösse.

    AntwortenLöschen
  8. ohhh sehr toll. im loro parque war ich auch immer total gern, aber war schon ewig nicht mehr, da hat sich bestimmt soviel verändert, dass ich mich in dem park wahrscheinlich gar nicht mehr auskennen würde :-)
    Was konntet ihr bei dem Workshop machen? oder war das einfach nur eine führung?

    AntwortenLöschen
  9. Super Fotos und wie Tinny schon anmerkte, schwaerme Du noch eine Weile.

    lg joe

    AntwortenLöschen
  10. great shots! the tortoise especially!

    AntwortenLöschen
  11. Magnificent photos! You are a genius!

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.