Dienstag, 24. Februar 2009

Neue Bilder und YouTube







Gestern bin ich mal losgewesen und habe bei strahlendem Sonnenschein ein paar neue Bilder in Puerto de la Cruz gemacht. Sinn und Zweck sind, dass ich bei YouTube etwas einstelle und auch diese Seite dann auf meiner Homepage einbinde. Der Anfang wäre gemacht auf der Seite: Finca >Casa Nova 1 und dann runterscollen.

Auf den Bildern oben könnt ihr die Punta Brava, Lago Martianez und die Capilla San Elmo sehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.