Mittwoch, 24. Dezember 2008

Frohe Weihnachten....Feliz Navidad.....Merry Christmas



....ups...bin ja wirklich richtig faul gewesen was meinen Blog angeht *schäm* Muss mich echt dafür mal entschuldigen.

Nun, was hat sich alles so noch ergeben??? Habe mich hier weiterhin um so einige Dinge gekümmert und vorallem auch Kontakte geknüpft. Ferner ist aus Deutschland die Frau eines Reiseunternehmens dagewesen die mich schon in ihrem Programm aufgenommen hat. So konnte sie sich gleich ein eigenes Bild machen.

Dann habe ich auch noch ein wirkliches Schnäppchen gemacht....

Ist ja hier nicht so einfach mit Tannenbäumen, bzw. die Echten sind vor Wochen schon nach Teneriffa geliefert worden....und ich wollte dann doch keinen Baum hier stehen haben der sofort das Nadeln anfängt. Hatte zwar einen Kunstbaum aus Deutschland mitgebracht aber den habe ich bereits geschmückt und in die Poolbar gestellt, damit die Gäste auch ein klein bisschen Weihnachtsstimmung bekommen.

Jedenfalls ist es hier so, das sämtliche Weihnachtsartikel schon vor Weihnachten abverkauft werden und das für absolute Hammerpreise (muss unter EK sein, Hauptsache sie sind weg) Somit habe ich einen superschönen Kunstbaum erstanden der von Anfangs 48 Euro auf 5,39 reduziert war. Da konnte ich dann nicht daran vorbeigehen.

Jedenfalls werde ich den dann heute schön schmücken und auch ein paar Fotos machen und die nächsten Tage einstellen.

Bis dahin wünsche ich erst einmal ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und sende liebe Grüsse an alle meine Leser.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...